5.0 von 5 Sternen Sehr schöne neue Faltideen, 10. August 2013
unicorn_80 "Uni" (Kreis Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Wir falten mit Papier: Deko, Spiele & Geschenke (Broschiert)
Das Buch bietet neue Ideen für bereits bekannte Falttechniken.
So wird z.B aus dem Himmel und Hölle Faltbecher ganz einfach ein Osterkörbchen mit der ensprechenden österlichen Ausgestaltung.
Aus selbst gefalteten Schachteln werden flux Piratenschiffe gemacht.
Dazu enthält das Büchlein schöne neuartige und nette Dinge zum Spielen für die Kinder.
Das ganze wurde sehr modern in knalligen Farben gehalten.
Kauf lohnt sich!!

5.0 von 5 Sternen Neue Faltideen mit Witz, und gar nicht schwer!, 5. Juli 2013
Britta Bollenhagen "Britta Bollenhagen, Leses... (Lauenbrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Dieses kleine Buch bietet sich nach einem Faltgrundkurs als Aufbaulehrgang an. Auf der Basis von den Klassikern (Hexentreppe, Ziehharmonika, Himmel und Hölle, Tüte) entstehen aus Buntpapier und Tonkarton Tierfiguren und Puppen, mit denen sich spielen lässt, die als Behältnis fungieren oder die das Kinderzimmer schmücken. Ein paar Buntstiftstriche an der richtigen Stelle, ein Klebepunkt oder angeklebter Materialmix stellen das I-Tüpferl für die zauberhaften Geschöpfe dar! Alles wirklich einfach. Auch wenn Ihre Falt-Literatur schon unermesslich ist, sind die hier vorgestellten Projekte wirklich neu und sehr ansprechend ausgestaltet.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Faltideen!, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat sehr schöne Faltmotive. Habe einige heute mit meiner fast siebenjährigen Nichte für deren Geburtstagsparty nachgebastelt. Hat sehr gut geklappt und die Sachen sehen wirklich sehr schön aus. Die Ideen sind auch für kleine Kinderhände (mit etwas Hilfe) sehr gut zu basteln.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hält, was es verspricht. Ein wertvoller Begleiter in der Praxis. Würde es jederzeit wieder kaufen. .... ..... ....

ARRAY(0xb1598204)

Wir falten mit Papier: Deko, Spiele & Geschenke
Wir falten mit Papier: Deko, Spiele & Geschenke von Michael Altmeyer (Broschiert - 1. Juni 2013)