Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. April 2013
Natürlich gefällt einem nicht jedes vorgestellte Modell aber ich habe mit meinem Mann den Butler nachgebaut und in unserem Vorgarten aufgestellt .Und mit Freude festgestellt das die Leute stehen bleiben und unseren Butler bewundern,hat halt nicht jeder so einen tollen Kerl im Garten ,meine Vögel freut es auch.(Wird gut angenommen)In diesem Sinne ran an die Säge und viel Spaß.
am 5. Dezember 2013
Das Buch beinhaltet zwar schöne Ideen für Holzarbeiten, aber die Vorlagen sind wirklich schlecht gemacht. Warum speichert man diese Vorlagen nicht auf einer CD, dann kann jeder seine bevorzugte Größe kinderleicht ausdrucken. So soll man ein Bildchen von 20 cm auf die Größe 60 x 160 vergrößern - fragt sich nur wie.......
am 28. April 2014
Super gut. Alles zu meiner vollsten zufrieden heit. Beschreibung past auch . Bin total happy. Sehr empfehlenswert. Tolles buch. Klasse.