5.0 von 5 Sternen Super!!!!
Veröffentlicht am 31. Oktober 2011 von Valeria

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett
Dieses bastelbuch ist ganz nett, hatte mir ein wenig mehr erwartet es sind sehr viele ähnliche Techniken. Nur andere Ausführungen. Für jemanden der nicht viel bastelt ist es bestimmt schön, aber ich bin Erzieherin und mache sehr viel.....deshalb für mich nicht so viel neues.
Vor 22 Monaten von Alexandra Renner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein allererstes Farbenbuch: Drucken, Stempeln, Klecksen (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch ist sehr schön. Die Ideen sind sehr einfach und gut durchführbar. Die Materialien die benutzt werden sind sehr Preiswert und sehr einfach zu besorgen. Das Buch ist sehr gut aufgebaut, alle Vorgehensschritte sind sehr verständlich erklärt und von viele Bilder unterstützt. Ich kann das Buch an allem weiter empfehlen, für Zuhause oder in Kindergarten.

5.0 von 5 Sternen Mein allererstes Farbenbuch: Drucken, Stempeln, Klecksen von Eva Danner, 19. Februar 2012
Ich bin Erzieherin und arbeite im Kindergarten mit den U3 Kindern.
Ich bin sehr froh über die tollen Anregungen von Eva Danner und freue mich schon auf die Umsetzung mit den Kindern.

5.0 von 5 Sternen Basteln im U3 Bereich, 12. Mai 2014
Ein ganz tolles Buch. Mit einfachen Materialien, schöne Sachen basteln...Habe schon einiges ausprobiert.
Vielen Dank und euch viel spaß dabei.

5.0 von 5 Sternen Niedliche Ideen, 24. April 2013
Das Buch ist niedlich gestaltet und man bekommt sofort Lust, das Basteln zu beginnen.
Genaue Materialangaben für jedes "Motiv" sind vorhanden.
Auch mit kleinen Kindern gut umsetzbar - allerdings mit Hilfe von Erwachsenen natürlich.
Es werden nicht viele Materialien benötigt.
Einfach klasse und ich würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super für erste Schritte im kreativen Bereich, 30. März 2013
Für unsere noch völlig unerfahrenen 'Kleinen' in der Kita ein wirklich nettes Buch mit schönen Anregungen, die zu einem raschen Ergebnis und Erfolg verhelfen.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2014
shr schöne einfache kunst-aufgaben! mit einfachen alltagsgegenständen oder dem handabdruck kann man tolle sachen gestalten haben unsere weihnachtskarten für die eltern so gestaltet!

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett, 6. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch zum klecksen mit Farbe!!, 16. August 2013
unicorn_80 "Uni" (Kreis Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Dieses Buch von Beate Vogel und Eva Danner greift dieses mal tief in der Farbtopf und bietet schöne neuartige Ideen, um Kindern tolle Farberlebnisse zu bescheren.
Wie von den Autoren gewohnt kommt dieses Buch ohne Schablonen aus. Es wird wieder auf die Einfachheit der Materialien geachtet, die wieder kostengünstig oder kostenlos im Haushalt vorhanden sind.
In diesem Buch werden besonders schöne Ideen für Handabdrücke vorgestellt, wie Hasen, Mäuse, Marienkäfer, Zebra, Hahn, Krebs....
Die Themen sind dieses Mal nach den Techniken sortiert, wobei auch für jede Jahreszeit etwas passendes zu finden ist.
Folgende Techniken werden vorgeschlagen:
*Teefiltertechnik
*Kaffeefilter
*Finger und Handabdruck
*Materialdruck
*Faltklatschtechnik
Es kommen dadurch wirklich tolle Ergebnisse zustande, die sich durch die einfachen Methoden leicht und schnell realisieren lassen.
Fazit:
Ein rundum gelungenes Buch um mit Kleinkindern erste Farberlebnisse zu machen.
sehr emfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Kindergarten..........., 23. Mai 2013
Der ideale Begleiter für jeden Tag im Kindergarten. Die KInder haben ihren Spass und das ist die Hauptsache. Die erwachsenen Kinder freuen sich übrigens auch.

Mein allererstes Farbenbuch: Drucken, Stempeln, Klecksen
Mein allererstes Farbenbuch: Drucken, Stempeln, Klecksen von Beate Vogel (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2011)