Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Dezember 2013
Ein sehr süßes Buch bzw. sehr süße Fensterbilder, die auch gut nach zu basteln sind. ,Nicht zu filigran und für Kinder sehr nette Motive! Wirklich klasse!
am 28. August 2015
in diesem buch gibt es kein motiv, was mir nicht gefällt. fröhliche fensterbilder in verschiedenen schwierigkeitsstufen, ist zum selbstbasteln und zum basteln mit kindern geeignet. ich habe das buch "aus dem bauch heraus" gekauft. meine kollegen finden es so toll, sie wollten nicht nur borgen sondern ihr eigenes buch haben :-).
am 3. März 2013
Die Kurzbeschreibung von Amazon beschreibt den Inhalt dieses Buches gut. Die Motive sind von leicht bis mittelschwer nachzubasteln. Sie sind meiner Meinung nach teilweise sehr kindlich und naiv gehalten. Rund um aber sehr schöne Motive die zum Träumen im herbst einladen.
am 28. September 2012
Ich habe dieses Buch gekauft und war beim aufschlagen schon total begeistert. Die Fensterbilder sind so niedlich und total farbenfroh. Werde mit dem basteln sofort beginnen.