Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. September 2012
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mir, ehrlich gesagt, die Titelseite so gut gefallen hat und ich gehofft habe, einige Ideen auch für unser Zuhause umsetzen zu können. Dieses Buch ist meiner Meinung allerdings absolut nur für jemanden geeignet, der auch wirklich ein altes Bauernhaus umbauen/sanieren möchte. Außerdem fehlen mir Infos, wo welche Möbel bezogen wurden - so etwas finde ich immer hilfreich. Die Bilder sind wunderschön, aber für eine kleine bis mittlere Geldbörse findet sich nichts. Trotzdem möchte ich das Buch nicht schlecht bewerten, ich glaube, ich bin einfach nicht die Zielgruppe dafür.
am 11. Januar 2013
Das Buch ist schon von außen sehr ansprechend, innen überzeugte es mich voll und ganz. Große, tolle Bilder erlauben Einblicke in diverse "Landhäuser", die im modernen Mix eingerichtet wurden. Es gibt nicht viel Text, aber die Fotos sprechen für sich und geben Anreiz, den Stil aufzunehmen und für daheim umzusetzen. Zwar sind die Häuser sicher sehr kostspielig eingerichtet worden, vieles lässt sich aber günstig am Flohmarkt oder bei Möbelketten wie Ikea nachshoppen.
Ein wunderschöner Bildband, der Lust auf einen Mix aus Tradition und Moderne macht!
am 3. August 2015
Wir haben uns dieses Buch in der Planungsphase unseres Einfamilienhauses zugelegt. Der überaus natürliche, puristische und einfache Stil der Innenarchitektur dieser Häuser (nicht die Möbel!!!) hat uns sehr angesprochen. Wir bekamen Ideen für Farbharmonien und haben mehrere Dinge in unserem Haus umgesetzt. Bis auf eine Zwischenwand, die wir nachgebaut haben - waren diese Dinge nicht kostspielig. Die Art des Putzes, Fliesenfarben, Holzdielen, Küchenfronten, Wandfliesen, alte Steinwaschbecken... Überall stießen wir auf Elemente, die uns gefielen und die wir eh entscheiden mussten. Das Buch war unsere "Bibel". Auch wenn unser Haus von außen ganz anders aussieht als ein renoviertes altes Bauernhaus. Es begeisterte viele Menschen, die an unserem Bau beteiligt waren und die sich dieses Buch ebenfalls nachkauften.
am 5. Mai 2016
für den Preis hätte ich mir auf alle Fälle mehr unterschiedliche Objekte erwartet. Man hat es vorgezogen die wenigen Häuser aus oft nur minimal anderen Perspektiven zu fotografieren.....alles in allem einmal reingeschaut und das war's.....zu dem Thema findet man auf pinterest zig bessere und inspirierendere Fotos. Und das umsonst.....
am 19. November 2012
Leider hat mich das Buch sehr enttäuscht, da es wirklich nur sehr betuchte Leser zur Umsetzung ihrer modernen Landhaus-Wünsche ansprechen kann. Bei den meisten vorgestellten Häusern betragen die Kosten für
Modernisierung,Gestaltung und Einrichtung wohl Summen, die für normal bis gut verdienende Menschen doch jenseits von einer Realisierung liegen. Ohne Zweifel beinhaltet das Buch sehr schöne Fotos mit sehr geschmackvollen Wohnansichten, doch der sehr kurz gehaltene und wenig aussagekräftige Text dazu enttäuscht bei einem Buch in dieser Preisklasse ! Keine Hinweise zu Bezugsquellen,Arbeitstechniken,usw. ...da hat es sich der Autor doch etwas einfach gemacht. Also, trotz des schönen Titelfotos, KEINE Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2013
Auch wenn manche Häuser wahrscheinlich einen 7-stelligen Kaufpreis haben: Immer wieder ein Genuss diesen Bildband durchzublättern um sich die eine oder andere Inspiration zu holen. Farbkompositionen und Einrichtungen sind echt ein Traum. Lediglich ein paar Grundrisse wären wünschenswert...
am 28. Mai 2013
Schöne Bilder, hochwertiger Druck. Abwechslungsreich und schön zum Blättern. Ein schönes Buch zum Verschenken oder zum Selberbehalten. Nicht der übliche rustikale Kitsch sondern ein niveauvolles Buch mit viel Stil.
am 3. November 2011
Das Buch besitze ich nun schon ein paar Monaten und es inspiriert ich immer wieder. Man fühlt schon beim puren ansehen der Bilder, dass man zu Hause angekommen ist.
Das Interieur gibt Geborgenheit, Ruhe und Wohlfühlatmosphäre.
am 6. Oktober 2011
Ein unglaublich schönes, interessantes, stilvolles, und inspirierendes Buch.
Großartige Bilder von großartigen Projekten.
Viele Bilder aber leider etwas zu wenig Text.
am 23. November 2011
das buch hält, was das cover und der titel verspricht!
fazit: eine pflichtlektüre für alle, die ein altes bauernhaus bzw. landhaus renovieren und einrichten wollen!