am 29. Juli 2010
Ein wunderschönes Buch, sehr schöne strickbare Kindersachen. Ein absolutes Muß für Stricker,die gerne für Kinder stricken.
Einfach überschaubar und sehr schöne Bilder
am 28. Dezember 2012
Das mit Abstand schlechteste Buch das ich jemals in Händen hatte. Die Strickanleitungen spotten jeder Beschreibung.Fehlerhaft und unvollständig. Ein Buch für wirklich erfahrene Strickexperten , die einfach nach Anregungen suchen. Kein Buch für Anfänger, da mitunter die Modelle komplett neu berechnet werden müssen und wichtige Schritte fehlen.
am 16. Mai 2010
Habe das Buch für die Strickomi meiner kleinen Tochter gekauft. Wir sind immer auf der Suche nach neuen schönen Modellen und das Buch gibt da einiges her.
am 2. Februar 2013
Ein sehr schönes Buch mit detaillierte und verständnisvolle Beschreibungen, auch was für Anfänger. Ich werde sicherlich vieles Stricken. Wurde ich wieder kaufen.