am 9. März 2010
So richtig konnte mich das Buch nicht überzeugen. Ähnlich wie die "Süßen Häkeleien" werden m. E. auch hier nur Rohlinge gezeigt. Um es richtig hübsch zu haben, muß man sich die Verzierungen selbst ausdenken - obwohl die Sachen gestrickt, statt gehäkelt, ganz nett aussehen. Ich kann auch hier nur sagen, wenn man ein Superbuch haben will, dann sollte man sich "100 kleine Häkelideen" kaufen. Da sind die wirklich schönen Sachen drin.
am 26. Dezember 2011
sehr schöne kalorienarme Handarbeit, besonders jetzt nach den Feiertagen. Leider wenig Torten und Kuchen... dafür viel Sushi und co. Ich hätte mir mehr Kuchen oder Muffins gewünscht.
am 28. Juli 2011
Ich war sehr gespannt auf dies Buch und wurde leider etwas enttäuscht. Es sind recht wenige Anleitungen drin und diese sind fast identisch kostenlos im Internet aufzuspüren, wenn man die richtigen Suchbegriff eingibt. Der Vorteil dieses Büchleins : hier sind die Anleitungen gesammelt und mjt Foto schon zusammengeheftet, das erspart das Ausdrucken. Ansonsten : ich würde es nicht wieder kaufen
am 7. März 2012
Endlich ein Strickbuch mit Petit Fours und Co., damit nicht nur die Häkelfraktion niedliche Sachen machen kann! Die Anleitungen sind gut verständlich geschrieben. Klasse Geschenkideen für Kinder, die mit dem Kaufladen spielen, auch als Deko sehr schön.