4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender!, 25. März 2014
R. Gindl (Geroda, Rhön) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: MixMe Relax 2014 (Kalender)
Der Kalender ist ein Blickfang und definitiv weiterzuempfehlen. Die Bilder sind farblich sehr schön arrangiert. Das mit dem Mixen ist allerdings nicht so mein Ding.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MixMe Relax 2014 (Kalender)
Tolle und nette Idee, freue mich schon ihn für 2014 zu nutzen. Bilder super ansprechend. Format sehr gut. Werde ihn für die Arbeit nutzeb

5.0 von 5 Sternen Schöner Farbmix, 8. November 2013
Utimaus "Utimaus" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: MixMe Relax 2014 (Kalender)
Unser viertes Jahr mit einem "MixMe"...
Das Konzept gefällt uns sehr gut: Anstatt eines vorgegebenen Kalenderblattes pro Monat, stellt man hier das Motiv selbst zusammen. Jedes der 12 Kalenderblätter ist vertikal dreigeteilt. Man kann also einen beliebigen linken Teil mit einem bliebigen Mittelteil und einem beliebigen rechten Teil je nach Stimmung, Lust und Laune kombinieren. Macht bei uns meistens mein Sohn mit viel Hingabe. Ich mag die Idee, weil man Motive, die einem nicht so gut gefallen, ganz vermeiden kann und nicht einen Monat lang anschauen muss, vor allem aber, weil immer ein ungewöhnlicher Gesamteindruck entsteht.

Letztes Jahr hatten wir den MixMe "Stille", bei dem die Motive Ton in Ton gehalten waren. Das ist bestimmt sehr stimmungsvoll, erschien mir aber auf die Dauer gerade für dieses Konzept ungeeignet, weil langweilig. Deshalb musste dieses Jahr unbedingt ein farbenfrohes Teil her. Und das ist bei "Relax" der Fall, obwohl es sich trotzdem um Ruhe ausstrahlende Naturmotive handelt.

Es gibt Bachkiesel in Grautönen, Farne in kräftigem Grün, roten Mohn, leuchtend gelbe Sonnenblumen, lila Lavendel, goldenes Gras, Windlichter im Bach, Muscheln im Sand, Windspiele aus Muscheln, Ranken und verschiedene rauschende Bäche. Damit sind Motive und Farben wieder deutlich unterschiedlicher als letztes Jahr. Ich finde die Auswahl der Bilder in diesem Kalender für das Konzept dieses Jahr sehr gelungen und freue mich aus's Mixen...

MixMe Relax 2014
MixMe Relax 2014 (Kalender - 1. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen