5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Weihnachtstraum
Vor 17 Monaten von Giulia veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zwei Maler
Ich bin enttäuscht, da sind nicht nur Bilder von Caryad. Man schaut ein Bild, blättert und hat dann ganz andere Art vom Bild.
Vor 5 Monaten von LL veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Weihnachtstraum, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten (Pappbilderbuch)
Wir lieben Wimmelbücher, da war es ja klar, dass wir auch eins zum Thema Weihnachten brauchen. Das extradicke Wimmelbuch ist sehr schön gezeichnet (verschiedenen Stilrichtungen in einem Buch) und hat wundervolle Details. Mein Sohn schaut das Buch täglich an und wird es nicht leid mir alle Nikoläuse bzw. Weihnachtsmänner zu zeigen. Es gibt viel zu entdecken und zu erzählen. Ein absoluter Volltreffer!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 27. Dezember 2013
Diese Wimmelbücher haben es in sich. Lehrreiches Buch für die Kleinen, vor dem Lesealter.
Fördert die Kommunikationsfähigkeit der Kleinen. Auch nach mehrfachem Betrachten finden sich immer wieder interessante Neuigkeiten in den Bildern. Schöne Zeichnungen.

2.0 von 5 Sternen zwei Maler, 2. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 26. April 2014
Hatte das Buch als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. . . . . . . . . . .

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsmann vs. Christkind, 31. Dezember 2013
Leider wieder ein "amerikanisches" Weihnachtsbuch mit vielen Weihnachtsmännern, welche durch Kamine klettern oder in Rentierschlitten fahren, Weihnachtswichtel die Geschenke/Spielzeug herstellen... KEIN Christkind!!

Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten
Mein extradickes Wimmelbuch Weihnachten von Caryad (Pappbilderbuch - 1. September 2014)