4.0 von 5 Sternen kleine bücher für kleine hände
Süße wimmelbücher für kleine Kinderhände. Die Themen sind optimal gewählt und liebevoll gestaltet. Man kann viele Geschichten erzählen ohne dass ein Buchstabe drin steht. Punktabzug gibt's weil die angegebene Größe nicht für ein Buch gilt sondern für alle zusammen. Jedes einzelne Buch ist etwa 13 x 13 cm.
Vor 20 Monaten von Maika veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anderer Titel, gleiche Bilder
Wenn man schon ein paar Wimmelbücher besitzt, ist Vorsicht geboten. Denn die Bilder wurden offensichtlich in mehreren Büchern recycelt.
Vor 20 Monaten von Annabell veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen kleine bücher für kleine hände, 14. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Beschäftigung für den Nachwuchs, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Wir haben diese Bücher für unseren Nachwuchs gekauft, da der ein Fan von Wimmelbüchern ist. Die kleinen Bücher lassen sich überall mit hin nehmen, da sie ein relativ kleines Format haben und der Inhalt dennoch gut erkennbar ist. Gute Anschaffung.

2.0 von 5 Sternen Anderer Titel, gleiche Bilder, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Wir haben "Mein kunterbuntes Wimmelbilderbuch" zu Hause und zum Glück nicht "Mein superdickes Wimmelbuch". Mein Sohn liebt es und beim Stöbern nach was Neuem ist mir aufgefallen, dass da die gleichen Bilder drin sind. Und auch in diesem 4er-Set "Wunderschöne Wimmelbücher" sind wieder die gleichen Bilder, es ist nur ein anderes Format und thematisch aufgeteilt in 4 Büchlein. - Frechheit, das ist doch schon fast Betrug!

4.0 von 5 Sternen gut für unterwegs, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Die Bücher habe ich für unseren 16 Monate alten Sohn gekauft, als wir in den Urlaub geflogen sind. Die kleine Bücher sind ideal für unterwegs. Er hat sie immer wieder begeistert in die Hand genommen. Leider hat er das erste davon nach einiger Zeit dann auseinandergerissen. :-)
Ich finde sie echt gut und bereuhe den Kauf absolut nicht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Meine fast 2-jährige Tochter liebt Wimmelbücher . Speziell diese etwas kleineren haben es ihr angetan, weil man sie so schön überall mit hinnehmen kann. Und zwar alleine ( momentanes Lieblingswort).
Sie passen sogar in ihre Lieblingstasche, was mich momentan vor manch Trotzanfall bewahrt. Sie war immer sehr frustriert das ihre größeren Wimmelbücher nicht reinzukriegen waren .
Die Zeichnungen sind trotz der geringen Größe der Bücher gut zu erkennen. Die einzelnen Seiten sind nicht überladen und trotzdem gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken.
Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen schönes abwechslungsreiches Angebot, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Diese vier Bücher mit jeweils vier Seiten sind sehr schön gestaltet. Die einzelnen Themen wurden gut aufgegriffen und umgesetzt. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Um ggf. Wartezeiten zu überbrücken habe ich nun immer ein Buch davon in meiner Tasche. Da die Bücher schön klein sind, ist dies problemlos möglich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Wir haben die Bücher für unseren Sohn (15 Monate) gekauft. Er findet die Bücher super, jedesmal entdeckt er neue Sachen und freut sich wie verrückt. Außerdem ist die Größe der Bücher hervorragend um sie schnell mal in die Handtasche zu stecken. So hat man immer eine kleine Ablenkung für unterwegs dabei.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. August 2013
Was will Kind mehr?
Immer etwas neues Entdecken, auch wenn man die Bücher schon 20x angesehen hat. Klasse für Reisen oder zwischen durch.
Haltbar sind sie auch noch! Meine beiden Helden streiten sich oft. Aber das ist den Büchern nach 2 Monaten häufigen Gebrauch nicht anzumerken.

5.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
Ich habe diese Bücher für unsere 2jährige Tochter für den Urlaub gekauft. Ideal als Zeitvertreib, wenn man im Flugzeug ist, im Restaurant wartet oder einfach nur zuhause. Bilder sind nicht zu klein. Bücher haben ein super Format und kommen bei unserer Tochter sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen für den Preis super, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wunderschöne Wimmelbücher (Pappbilderbuch)
die kleinen Bücher zeigen eine süße Geschichte und unsere kleine entdeckt jedes Mal neue Tiere oder Ereignisse.
Unser Lieblingsbuch ist das rote.... da sind wirklch witzige Zeichnungen, unsere kleine lacht jedes Mal über einen Esel auf dem eine Katze reitet...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wunderschöne Wimmelbücher
Wunderschöne Wimmelbücher von Caryad (Pappbilderbuch - 17. Dezember 2012)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen