5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, stimmungsvolles Weihnachts-Wimmelbuch
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Katja

1.0 von 5 Sternen
war im dreierpack zu haben.der einband wirkt popelig.ich ddenke nach 5mal anschauen hat man den deckel in der hand.kaufe ich nicht wieder so billig
Vor 15 Monaten von mariongründer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes, stimmungsvolles Weihnachts-Wimmelbuch, 8. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten (Pappbilderbuch)
Ich habe mir ettliche Weihnachts-Wimmelbücher angeschaut und ich finde, dieses ist das schönste von allen. Es ist liebevoll gezeichnet und lässt einen selbst noch einmal an den Weihnachtsmann glauben. Meine 22 Monate alte Tochter liebt dieses Buch! Weihnachtsmarkt, Schlittenfahren im Wald, Kindergarten, Zoo, Einkaufszentrum, Wichtelwerkstatt und Skiulrlaub - all das ist im Buch auf wunderschöne Weise enthalten. Auf jeder Seite sind außerdem zwei kleine Kätzchen versteckt, die es zu suchen gilt.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es, 10. Januar 2012
Meine Tochter war 1 3/4 Jahr als sie das Buch zum Nikolaus bekam!Sie holt das Bilderbuch jedentag aus ihrer Schublade und "erzählt" lustig vor sich hin!Es hat sich auf jeden fall gelohnt das Buch zu kaufen!!!Sehr empfehlenswert!
Auf den Seiten stehen wenig Zeilen Text.
Meine fast 6 jährige Nichte begeistert sich sogar noch mit dem Buch!

5.0 von 5 Sternen Wimmelbücher sind immer die Besten, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir lieben einfach Wimmelbücher. Immer was zu entdecken und immer was zu erzählen. Alltagssituationen sind wiederzuerkennen. Macht sowohl Groß als auch Klein Spaß. Ein Muss an Weihnachten!!!!

5.0 von 5 Sternen ganz schön wimmelig, 3. Januar 2013
Martha Lindel (freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Buch ist für stundenlanges Anschauen mit Kindern, man entdeckt immer wieder neue Dinge. Kann ich nur weiterempfehlen, auh für Omis geeignet

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos wimmelig..., 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter (zweieinhalb Jahre) und ich sind mittlerweile große Fans der bislang leider nur zwei Caryad-Wimmelbücher: Die großformatigen Papp-Bände sind unvergleichlich detailreich gezeichnet, mit viel Witz und zahlreichen kuriosen Elementen (Tiere, die Winterklamotten tragen etc.) versehen und daher über einen langen Zeitraum eine schöne gemeinsame Beschäftigung für Groß und Klein!

Das Weihnachtswimmelbuch schafft es außerdem sehr gut, die Stimmung einer (natürlich möglichst idealen) Adventszeit einzufangen: Schnee in rauen Mengen, Lebkuchenstände auf dem Weihnachtsmarkt, schnucklige Altstadtgassen mit geschmückten Fenstern, durch die man in das eine oder ander Wohnzimmer lugen kann, und - natürlich - viele, viele Menschen, die spielen, singen und bummeln...

Alles sehr kindgerecht und (im Gegensatz zu manch einem anderen Wimmelbuch) wirklich angenehm fürs Auge. Konkurrenzlos wimmelig!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch..., 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Buch unserer 20 Monate alten Tochter als Nikolausgeschenk gekauft, da sie Wimmelbücher liebt und stundenlang darin entdecken kann.
Dieses Buch zu dem Preis ist einfach toll. Es gibt so viele tolle Dinge zu entdecken und ist mit viel Witz und liebe zum Detail gezeichnet. Da schaut man selbst als Erwachsener gerne wieder in solche Bücher.

Unsere Tochter jedenfalls liebt es.

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 24. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist einfach genial! Wunderschön gezeichnet, kräftige Farben und vollgepackt mit liebevollen (oft auch seeehr witzigen) Details. Sowohl Weihnachtsmann als auch das Christkind sind in dem Buch zu finden. Wir besitzen vier verschiedene Wimmelbücher zum Thema Winter/Weihnachten - aber das ist mit Abstand das Beste! Mein Sohn (2 Jahre) liebt dieses Buch und wir haben es auch schon weiterverschenkt! Folgende Themenseiten sind enthalten: Weihnachtsmarkt, Rodelberg/Eislaufplatz, Kindergarten (Spielgruppe), Zoo, Einkaufszentrum, Weihnachtswerkstatt (mit Wichteln, Engeln, Weihnachtsmann), Skigebiet mit Dorf. Sehr empfehlenswert! Kinder, Mamis, Papis und Grosseltern werden garantiert lange damit Freude haben!

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Weihnachtsgeschenk, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kind und ich haben es uns schon so oft angeschaut und doch entdecken wir immer wieder was neues auf den schönen Bildern.

5.0 von 5 Sternen d, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
spitze alees super gelaufen gerne wieder b i s z u m n äch s t e n mal danke

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein schönes Buch, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war ein Geschenk. Ich denke das es gefallen hat. Keine Ahnung :-( kam keine Resulnans . So ist das halt mit den lieben liebenden

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb3df8a5c)

Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten
Mein schönstes Wimmelbuch Weihnachten von Caryad (Pappbilderbuch - 15. Juni 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,76
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen