Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. November 2013
ein guter reiseführer rund um cuxhaven. man bekommt viele tipps für tagesausflüge sowohl mit dem rad als auch zu fuss. habe sowohl vor als auch im urlaub darin gestöbert und viele interessante hinweise gefunden
am 22. September 2013
Guter Reiseführer,der mir geholfen hat.
Guter Stadtplan, viele Anregungen.Ich konnte damit sehr gut umgehen, auch dir Größe hat mich angesprochen.
am 14. April 2015
Alles so, wie es sein soll: ein günstiger, handlicher Reiseführer, der alle Infos aktuell anbietet und einem schon vor Urlaubsantritt Lust auf den Urlaub macht
am 28. August 2015
Ein super Buch mit allen nötigen Informationen, handlich und nicht zu groß und leicht,passt in jede Tasche.Ich bin rundum zufrieden :-)
am 10. Mai 2014
Sehr viele Informationen und vom Format sehr praktisch, auch für unterwegs. Wir werden es in unserem nächsten Urlaub ausgiebig nutzen