Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. Juni 2014
Ich gebe derzeit Nachhilfe für eine Nachbarstochter, und mithilfe dieses Heftchens gelingt das spielend. Die Illustrationen sind sehr hübsch, und die Übungen sind alle einfach genug, dass man sie auch im 7. Schuljahr nutzen und darauf aufbauen kann. Man sollte allerdings wissen, dass es sich hier sehr stark um britisches Englisch handelt. Kein Amerikaner würde "Have you got…" sagen, sondern "Do you have…". Ebenso hätte ich mir die Zeitformen (simple past, present) gewünscht. Aber sonst prima!

Kapitelübersicht:
Die Pronomen (Fürwörter)
Mein, dein, sein…
Fragen und Antworten
am 6. Februar 2013
In der Grundschule meiner Tochter wird kaum Englisch gemacht. Da ist dieses Heft sehr nützlich. Meiner Tochter macht es Spass!!
am 22. Juni 2014
Sehr schönes Heft, mit dem Englisch richtig Spaß macht. Besonders gut finde ich, dass in den einzelnen Übungen die gelernten Worte immer wiederholt werden.
Unser Sohn ist voll begeistert. Von uns gibt es die absolute Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2014
Hatte mich leider verkauft, aber ich finde es gut und lehrreich,guter Aufbau. Empfehle es trotzdem weiter -Zusatzgerät erforderlich.
Viel Spaß
am 8. Februar 2013
Leichter kann man mit kindern nicht lernen. Und sie freuen sich wenn das Ergebniss stimmt. Schön das sie damit alleine Lernen können