5.0 von 5 Sternen Für kleine Fußballer eine super Motivation!, 4. Februar 2010
Katja Sass "sonnennebel" (Potsdam) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Fußball Erstes Rechnen: Elementares Lernen für Kinder ab 6 Jahren (Broschüre)
In meiner 1. Klasse sind 5 Jungs, die von nichts anderem reden als von Fußball. Seitdem ich die Fußball-Reihe von Mini Lük habe, sind die Lük-Kästen bei der Freiarbeit auch endlich mal in Jungenhänden. Tolle Idee! Für die Mädchen gibt es die Pferde-Reihe - aber Mädchen bekommt man auch so mit Mini-Lük. Prima finde ich hier wieder, dass man den Kasten direkt auf das Heft drauf legt und sofort los legen kann, ohne zu überlegen, welche Plättchen jetzt welchen Zahlen zugeordnet werden müssen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. April 2014
Das Buch hat voll und gnaz den Geschmack des Jungen getroffen. Er übt gerne mit dem Buch. Für Fußballfans zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen leichtes üben, 17. Oktober 2013
Wer LÜK begeistert ist, wird es auch von diesem sein. Mit diesem Fußball LÜK üben fussballbegeisterte Kids ohne, dass sie es bewusst merken! Spitze und geliebt!

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 1. August 2014
Der LÜK-Kasten ist eine tolle Erfindung!! Die Bücher sind für die Kinder auch gut verständlich (wenn man das Spielsystem erkannt hat). Mein Kind (6 Jahre) spielt sehr gern damit.

miniLÜK: Fußball Erstes Rechnen: Elementares Lernen für Kinder ab 6 Jahren