5.0 von 5 Sternen Schön!
Steigerung von reinenem lesen der vollen Stunden, bis hin zu kleinen Textaufgaben, mit Praxisbezug - so macht das Uhrzeitlernen dann auch Spaß!
Vor 15 Monaten von Martin Roll veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!
Als absoluter LÜK- Fan bin ich von diesem Heft etwas enttäuscht. Mit Symbolen, die für mich absolut unlogisch sind, soll angegeben werden, ob eine Handlung vormittags oder nachmittags gemacht. Doch wer trommelt z.B. Um 7 Uhr vormittags? Und fast das ganze Heft stützt sich auf diese beiden etwas seltsamen Symbole.
Vor 3 Monaten von Kn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schön!, 15. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf (Broschüre)

5.0 von 5 Sternen Danke für das mini Lük, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Buch zum Uhren lernen - habe die Uhr gleich dazu geschenkt.Hoffe das es nun mit den lernen klappt.
Super Buch gut erhalten - gerne wieder Danke

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2014
Für 5jährige teilweise sehr schwer. Ich habe es meiner 6jährigen Nichte geschenkt, die die Uhr gerne lernen möchte. Jedoch steigert sich die Schwierigkeit wie bei all anderen Lük Heften von Seite zu Seite. Schön kindgerecht gezeichnet und toll für die Konzentration.

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 31. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super zum Uhr lernen, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geht mit dem Lük Gerät super zum Erlernen der Uhrzeit mit Erstklässlerin. Das Kind merkt gar nicht, das es gerade lernt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
miniLÜK ist einfach klasse. Die Kinder lernen sehr viel dabei. Es ist schön aufgebaut. Auch die Altersangeben stimmten bisher. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspiel, 28. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (5) spielt unheimlich gern mit MiniLük, toll dass ein "Spielzeug", dass man selbst als Kind schon hatte immer noch so begeistert!

5.0 von 5 Sternen gut geeignet, um die Uhr zu lernen, 15. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Büchlein mit einer großen Uhr verschenkt, macht es etwas einfacher, die Uhr und den Tagesablauf zu lernen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war als Kind schon lük Fan und bin es für die eigenen Kinder immer noch. Man lernt auch selbst noch dazu....

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lernheft..., 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter liebt es mit dem LÜK-Kasten zu spielen und zu lernen. In diesem Buch sind die Uhrzeiten genau erklärt. So macht das Lernen doch gleich viel mehr spaß...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9f512534)

miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf
miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf von Heiner Müller (Broschüre - 11. Januar 2012)