5.0 von 5 Sternen LÜK eben...
Vor 2 Monaten von Mucki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!
Vor 8 Monaten von Kn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen LÜK eben..., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf (Broschüre)
Dieses LÜK-Heft haben wir für unsere 6jährige Tochter gekauft, damit sie spielerisch die "Uhr" lernen kann. Ich dachte zunächst, dass auch richtig schwierige Übungen im Heft enthalten sind, allerdings stellte sich heraus, dass sie ruckzuck die Uhrzeiten konnte. Anfangs mit ein wenig elterlicher Anleitung, später alleine! Sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 31. Dezember 2013
Als absoluter LÜK- Fan bin ich von diesem Heft etwas enttäuscht. Mit Symbolen, die für mich absolut unlogisch sind, soll angegeben werden, ob eine Handlung vormittags oder nachmittags gemacht wird. Doch wer trommelt z.B. Um 7 Uhr vormittags? Und fast das ganze Heft stützt sich auf diese beiden etwas seltsamen Symbole. Meine Tochter nimmt alle LÜK-Hefte zur Hand, doch dieses lässt sie liegen.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 15. Januar 2013
Steigerung von reinenem lesen der vollen Stunden, bis hin zu kleinen Textaufgaben, mit Praxisbezug - so macht das Uhrzeitlernen dann auch Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super Heft um die Uhr kennenzulernen, 31. Mai 2014
Meine Tochter (5) hat dieses Heft erst bis zu den "kurz vor" und "kurz nach" Uhrzeiten durch, aber seitdem kann sie relativ sicher die (grobe) Uhrzeit von ihrer Armbanduhr ablesen. Das hätte ich nie erwartet nach so kurzer Zeit.

5.0 von 5 Sternen alles gut, 25. April 2014
Alles super gut und entspricht im vollsten Umfang den Erwartungen an das durch ausgiebige vorherige Recherche ausgewählte Produkt und seine Eigenschaften sowie Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Danke für das mini Lük, 14. Januar 2014
Super Buch zum Uhren lernen - habe die Uhr gleich dazu geschenkt.Hoffe das es nun mit den lernen klappt.
Super Buch gut erhalten - gerne wieder Danke

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Januar 2014
Für 5jährige teilweise sehr schwer. Ich habe es meiner 6jährigen Nichte geschenkt, die die Uhr gerne lernen möchte. Jedoch steigert sich die Schwierigkeit wie bei all anderen Lük Heften von Seite zu Seite. Schön kindgerecht gezeichnet und toll für die Konzentration.

5.0 von 5 Sternen Super zum Uhr lernen, 14. November 2013
Geht mit dem Lük Gerät super zum Erlernen der Uhrzeit mit Erstklässlerin. Das Kind merkt gar nicht, das es gerade lernt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. Oktober 2013
miniLÜK ist einfach klasse. Die Kinder lernen sehr viel dabei. Es ist schön aufgebaut. Auch die Altersangeben stimmten bisher. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lernspiel, 28. September 2013
Mein Sohn (5) spielt unheimlich gern mit MiniLük, toll dass ein "Spielzeug", dass man selbst als Kind schon hatte immer noch so begeistert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf
miniLÜK: Wie spät ist es?: Die Uhr im Tageslauf von Heiner Müller (Broschüre - 11. Januar 2012)