Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Als mehrfacher Mallorcaurlauber habe ich mir von diesem Druckwerk noch ein paar neue Anregungen erhofft. Leider kann man nur schreiben: 50 Dinge, wo Sie Geld bei den Sponsoren lassen können. Als Gutscheinbuch ist es schlicht zu teuer. Bis auf wenige Ausnahmen, an denen die Mallorca Zeitung nicht vorbei gekommen ist, werden hier nur "Orte" beworben, mit denen die Sponsoren/Gutscheinspender ihr Geld verdienen. Ich wüsste jedenfalls 50 andere Dinge, die man auf Mallorca gemacht haben sollte. Schade ums Geld!
55 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
... aber das wars dann auch schon!
Es werden einige Klassiker aufgeführt, die man beim ersten Inselbesuch mitnehmen sollte, jedoch kommt es mir eher vor, als ob es reine Werbung für die aufgeführten Sponsoren wäre.
An sich recht schön gemacht, doch für alteingesessene Inselliebhaber nix Neues. Daher nur 3 Sterne.
am 5. Dezember 2013
Ich habe das Buch durchgearbeitet und mir viele Punkte rausgesucht, die ich mir beim nächsten Mallorca-Urlaub ansehen werde. Auch für Mallorca-Kenner gibt es Hinweise und Tipps, die nicht unbedingt jedem bekannt sind. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kann das Buch jedem Mallorca-Reisendem empfehlen.
am 27. Mai 2014
Ein Buch mit vielen tollen Tipps und Anregungen über die schönste Insel Europas und das zweite Zuhause der Deutschen.
Konnte mir im letzten Urlaub viele brauchbare und umsetzbare Anregungen für den Zeitvertreib darin holen.
Die Gutscheine habe ich nicht gebraucht aber ich hab viel gesehen und werd noch lange davon zehren.
Ich finde das das Preis Leistungsverhältnisses des Buches stimmt.
am 15. Juli 2014
Wir gehen zum ersten mal nach Mallorca.
Ich habe mir einige Lektüren sowie auch diese zugelegt.
Manche Vorschläge sind ganz interessant aber eben sehr touristisch.
Teilweise kommt es mir vor wie ein Kaffeefahrtenführer.
Werden uns einige Aktivitäten rauspicken die für uns ganz interessant scheinen.
Die Coupons sind OK aber sooooo viel spart man dadurch auch nicht.
am 18. August 2014
Das Buch ist ganz gut, wenn man nicht bereits einen Reiseführer zu Mallorca besitzt. Anderenfalls wiederholen sich die Informationen und sind nicht so ausführlich beschrieben wie in manch anderem Reiseführer. Kann man kaufen, wenn man Interesse an kurzen Informationen hat. Wer mehr Hintergrund und Geschichte haben möchte, sollte man ein paar Euro mehr investieren.
am 15. Juni 2014
sehr gute Infos wenn man das erste Mal in Mallorca ist und einen Überblick haben möchte was es alles so zum Machen gibt.
ob er seinen Preis wert ist kann ich nicht sagen - die Gutscheine habe ich nicht einglöst. Hatte noch den ADAC Reiseführer mit - dieser ist eine gute Ergänzung dazu
am 21. September 2014
Für meine erste Woche auf Mallorca wollte ich mir einen schnelle Überblick verschaffen. Dieser Reiseführer gibt ihn mir. Sollte es Folgewochen geben, brauche ich selbstverständlich weitere, tiefergehende Infos.
am 5. Juli 2014
nicht viele Neuigkeiten dafür bekannte Dinge fehlen. Wir sind allerdings schon zum 14x auf der Insel, könnten nochTipps geben.Lesenwert ist es trotzdem
am 14. Juli 2013
Sind sehr gute Empfehlungen darin. Auch die Gutscheine sind echt gut.
Dieses buch kann ich nur empfehlen.Preis-Leistung vollkommen in Ordnung.