Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Januar 2010
Wir finden die CD-Rom ganz interessant, weil es wahnsinnig viele Spiele und Sachen zu entdecken gibt. Manches kann man sich einfach nur anschauen oder anhören und bei manchen Spielen wird man richtig gefordert. Für unseren 5 jährigen Sohn sind natürlich einige Spiele noch zu anspruchsvoll, aber dann hat er auch noch länger was davon. Schöne Illustrationen, die Liebe zum Detail, wie auch in den Büchern. Wir können das Produkt sehr empfehlen.
am 1. März 2011
Im Garten von Pettersson gibt es ein sagenhaft hohes Potential an unterschiedlichsten Spielvarianten. Geschicklichkeitsspiele, Geduldsspiele, Logikspiele und andere geben sich hier die Klinke in die Hand. Ein didaktisch anspruchsvolles Spiel ab 4 bis mindestens 10 Jahren oder für Erwachsene. Trotz fehlender 3D Spezialeffekte (oder gerade wegen) macht dieses Spiel für eine lange Zeit riesigen und dabei sinnvollen Spass.
am 17. August 2011
nur für MAC User:

Spiele sind toll und sinnvoll - leider laufen sie nicht unter der neuen OS X Lion Umgebung. Hersteller wurde kontaktiert, aber es gibt kein Upgrade.
am 21. April 2010
Das Spiel ist gut, allerdings ist der Preis für das Alter des Spiels nicht mehr gerechtfertigt, da die neueren Pettersson und Findus Spiele (z.B. Findus bei den Mucklas) einen wesentlich höheren Wiederspielwert haben und auch interessanter, spannender gestaltet sind.
am 1. Februar 2010
Toll gemachtes PC-Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Sohn ist ganz begeistert von den
Erfindungen, die er selber bauen kann. Auch liebt er das Pflanzen und Bearbeiten der Beete.
Die Animationen sind sehr schön. Manchmal ist es etwas mühsam rauszufinden was man machen muss, aber
so nach und nach kommt man prima klar. Auch ist es schön, dass die Spielstände gespeicheert werden.
am 24. Februar 2011
Unser Sohn (9 Jahre) liest mit Begeisterung Sven Nordqvists Bilderbücher und wünschte sich ein Computerspiel von "Pettersson und Findus". Wir kauften das Doppelpack und trafen damit ins Schwarze. Unser Sohn kommt allein damit am Computer zurecht und spielt gern mal allein oder mit seiner älteren Schwester die schönen Spiele. Einfach weiter zu empfehlen, sicher auch für jüngere Kinder!
am 12. März 2010
Meine Kinder und ich lieben diese SPiele. Sind ohne Gewalt und gleichzeitig auch vieles zum Lernen (Rechnen, Reaktion, Zuhören und Zuordnen).
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden