5.0 von 5 Sternen Welche Folgen sind enthalten?
Ich will hier keinesfalls das Produkt verurteilen, auch wir sind große Fans von Petterson und Findus.
Vor 13 Monaten von Annabell veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pettersson und Findus
leider sind die Stimmen der Sprecher nicht identisch mit den Stimmen von Pettersson und Findus aus den Filmen, die Kinder sind enttäuscht
Vor 7 Monaten von Simone Marggraf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Welche Folgen sind enthalten?, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Hörspielbox von Pettersson und Findus (3 CD): 3 Hörspiele (Audio CD)
Aber generell muss ich zu den Produktbeschreibungen von Amazon für Hörbücher und DVDs mal bemängeln, dass so oft nicht erkennbar ist welche Folgen nun auf dem jeweiligen Produkt enthalten sind. Warum schafft Amazon es nicht, diese Angaben zu machen? Oder einfach ein Foto von der Rückseite der Box mit einzustellen, auf der das vielleicht ersichtlich wäre? Die Information ist doch wichtig! Auch hier weiß ich wieder nicht ob ich diese CDs hier nehmen soll oder das "Fan-Box"-Set. ???? Deshalb bestelle ich erstmal keins von beiden - Pech gehabt Amazon.

3.0 von 5 Sternen Pettersson und Findus, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

3.0 von 5 Sternen 3 CDs mit 3 Geschichten - nur eine davon ist toll, 1. März 2014
Enthalten sind:

Wie Findus zu Pettersson kam
Armer Pettersson
Ein Feuerwerk für den Fuchs

"Armer Pettersson" kann man sich getrost schenken, da geht es um einen grantigen Pettersson, der einen schlechten Tag hat, und wie Findus ihn schliesslich aufmuntert.
"Wie Findus zu Pettersson" kam entspricht wörtlich dem Text des gleichnamigen Buches, was entzückend ist, der gelesene Taxt ohne Bilder hingegen wirkt flach und etwas langweilig.

Einziger und wahrer Hit dieser Sammlung ist "Ein Feuerwerk für den Fuchs"! Grossartig erzählt, gute Hintergrundgeräusche und 3 sehr nette Lieder ergeben ein sehr empfehlenswertes Ganzes!

5.0 von 5 Sternen Alles SUPER!!!, 10. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich höre das Hörbuch immer zum einschlafen und ich kenne Petterson und Findus noch von früher.
Als Kind habe ich die Geschichten gerne gehört oder mir angesehen.
Die drei Geschichten sind einfach klasse, für jedes Kind geeignet mit ein bisschen Spannung, aber vorallem viel Spaß und Freude.
Ansonsten war die Lieferung wie immer schnell und einwandfrei, die CD's sind in einer großen Box, heißt alle drei CD`s haben einen eigenen Platz, man muss die Hülle wie ein Buch umblättern, um an die anderen CD`s zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Die große Hörspielbox von Pettersson und Findus (3 CD): 3 Hörspiele, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die große Hörspielbox wa rein Geschenk für unseren Enkel. Er ist fünf Jahre alt. Als er wieder einmal zu Besuch kam, hat er begeistert erzählt, das es ihm sehr gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen entspannung pur, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
petterson und findus sind sehr entspannende Kurzgeschichten für den Abend . man kann dann sehr schön zur ruhe kommen.mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichten, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hörspielbox kommt bei meinen beiden Kindern (6 Jahre und 4 Jahre). Sie lieben beide Pettersson & Findus, da kam diese Box gerade richtig.

5.0 von 5 Sternen Petersson und Findus Hörspiel, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wunderbar, für mein Kind vorm Schlafengehen, hier höre auch ich gerne zu, fantastische Geschichten, absolut empfehlenswert und völlig annehmbares Preis/Leistungsverhältniss

5.0 von 5 Sternen Rauf und runter, immer wieder..., 21. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hört das Kindlein (4) diese Lieder. Schöne Geschichten und Lieder für die Kleinen. Und ich kann sogar von Zeit zu Zeit mithören, ohne zu leiden.

2.0 von 5 Sternen Gut, aberkeine schoene stimme, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die geschichten von Findus sind sehr schoen, aber die stimme koennte eigentlich schoener sein, die kinder hatten ein biscchen angst am anfang...

ARRAY(0xaa8dfa98)

Die große Hörspielbox von Pettersson und Findus (3 CD): 3 Hörspiele