5.0 von 5 Sternen Schöne Hörspiele
Jedes der drei Hörspiele dauert knapp eine halbe Stunde und mein vierjähriger Sohn hört sie sehr gerne. Die Olchisprecher und auch die Olchimusik lassen sich gut hören.
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Rattie

3.0 von 5 Sternen Für mittellange Autofahrten.....
....ist dieses CD Paket ausreichend, allerdings nach 2maligem hören liegt es bereits in der Ecke ! Die Geschichten sind jeweils ca 25 Minuten lang also eher kurz ;-(
Vor 9 Monaten von M. Bode veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöne Hörspiele, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Muffel-Furz-Teufel!, 18. Januar 2013
Muffel-Furz-Teufel!, ich kann die CDs nicht mehr hören so oft werden sie bei uns abgespielt. Meine Tochter ( 7 Jahre, 2 Klasse ) liebt die Geschichten. Sie sind toll erzählt und machen wirklich Laune ( bei mir allerdings mittlerweile nur noch schlechte!).

Die Geschichten sind mit viel Liebe gesprochen und jedes Kind kann sich da gut hineinversetzen.

Ich kann die CD uneingeschränkt weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen schönes Hörbuch, 5. Januar 2013
läuft bei uns den ganzen Tag!
Ist bei meinen Kids klasse angekommen!
Würde ich jedem empfehlen, der die Olchies liebt!

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spaß für meine Kinder, 12. Juni 2012
nachdem wir schon einige Bücher von den Olchis haben, die meine Kinder mit Begeisterung lesen ( 8 Jahre ) oder vorgelesen bekommen ( 5 Jahre ), war die Freude über die Hörbuchbox riesig. Und so kommt der Kleine auch mal dazu alleine in die lustige Welt der Olchis einzutauchen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Olchi-Hörbuchbox, 22. September 2014
Die Olchis machen einfach Spaß, denn sie sind ja viiieeel schmutziger und unordentlicher als alle Kinder. Und zwar die ganze Familie.
Darum lieben Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter die Olchigeschichten.
Und wenn man noch nicht richtig lesen kann, wenn gerade niemand die Geschichten vorlesen kann, abends vor dem Schlafen, auf langen Autofahrten, ... - immer wieder gibt es Zeiten und Gelegenheiten, diese Hörbücher einzusetzen. Sie sind einfach Klasse. Und alle können dann fröhlich kichern - und vielleicht auch die Geschichten weiter phantasieren.

5.0 von 5 Sternen Die Olchis, 15. Mai 2014
Mein 4jähriger Enkel liebt die Olchis und wird die Hörbücher während der Autofahrten oder zu Hause genießen. Für Groß und Klein etwas zu Lachen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. März 2014
Mein Sohn Liebet Die Olchis und ist mit dieser CD Box mehr als über Glücklich . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Die große Olchi-Hörbuchbox, 18. Februar 2014
Meiner kleinen Tochter (5) gefallen die Orchis sehr gut und die drei Geschichten in dieser Box sind die ersten, die ich von den Orchis gekauft habe. Mit ihnen beginnt bei unserer Kleinen die Erfolgsgeschichte dieser kleinen grünen Ungeheuer. Super lustig, ich kann das nur empfehlen. Der Preis ist auch gut. Schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn (4 J.) liebt diese Box!, 7. Januar 2014
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Mein Sohn hört sie seit Wochen jeden Abend zum Einschlafen und ist noch nicht gelangweilt von den drei Geschichten.

5.0 von 5 Sternen Olchi, 5. Januar 2014
Endlich mal keine Mogelpackung wie bei manch anderen Olchi Cds. Drei Cds mit super lustigen Olchi Geschichten. Mein Sohn liebt sie. Mehr davon!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen von Erhard Dietl (Audio CD - August 2011)