Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:0,52 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. April 2012
Die Aufmachung ist genauso wie bei den anderen Olchi-CD's von Oetinger audio. Leider handelt es sich hierbei aber um keine der üblichen szenischen Lesungen. Es ist ein langweiliger Vorleseton. Die Stimmen sind nicht annähernd gleich. Mein Sohn findet es doof, ich auch. Es ist außerdem superkurz und es sind noch zwei weitere Geschichten drauf, die nicht von den Olchis handeln. Insgesamt also 28 Minuten (für drei Geschichten!) und vorne steht "Maxihörbuch" drauf. Was soll das?! Vielleicht hätte man bei genauem Hinschauen erkennen können, dass es sich hierbei um eine Mogelpackung handelt. Ich hab mich wohl von der ähnlichen Aufmachung täuschen lassen. Könnte man hierfür gar keinen Stern vergeben, so würde ich das gerne tun. Leider muss man ja zumindest einen Stern geben...Ach, und natürlich ist dieses Produkt letztendlich auch noch völlig überteuert!
am 27. Januar 2013
Wie schon bei den Olchis Allein Zuhause auch hier ne Mogelpackung, 10 Min. Olchis und dann Geschichten die nix mit Olchis zu tun haben ohne das davon was am Cover zu sehn ist, für mich ist das Abzocke. Ich bin da nun mit 2 CDs auf die Nase gefallen, ne Dritte werd ich sicher nicht kaufen, hätte ich die Beiden nicht zusammen gekauft wäre es bei Einer geblieben, wir kaufen lieber wieder kleiner Drache Kokosnuss, da ist nur das auf der CD was vorne drauf steht.
am 23. März 2014
Unser Sohn ist begeisterter Olchis Fan. Wir haben alle großen Bilderbücher und müssen diese ständig vorlesen. Da er parallel auch großer Käpt'n Sharky Fan ist, dachte seine Godi 2 Fliegen mit 1 Klappe schlagen zu können und schenkte ihm diese CD. Am Abend gab es dann im Bett die CD als Ersatz fürs Vorlesen eines Buches. Nach nicht mal 5 Minuten tönte es durchs Babyfon: "Maamaa das sind gar nicht die Olchis, das will ich nicht.". Mama rast zu Sohnemann, richtigen Track eingestellt. Nach 2 Minuten: "Maamaa, das ist total doof. Kannst Du mir doch lieber ein Buch vorlesen?" Soviel dazu. Wird definitiv ein Flohmarktartikel.
am 21. Juli 2011
Wie üblich total süß und lustig.
Dieses mal erleben die Olchis spannende
Abenteuer auf einen Piratenschiff.
Die Reihe ist für Kinder im Kindergarten-
und Grundschulalter zu empfehlen.
Bin immer wieder begeistert von den Büchern.
am 11. August 2013
Ein tolles Buch für Olchi-Fans. Unser Sohn ist ganz begeistert. Anfangs haben wir es ihm vorgelesen und seid er in die Schule geht, versucht er sich selbst daran. Es ist eines seiner Lieblingsbücher.
am 19. Januar 2014
Schöne Olchi Geschichte, altbekannt und trotzdem nett, Kinder mögen sowas, mit Dreck und etwas Ekelig, mit Kind gerechten Flüchen, könnte etwas länger sein, aber o.k.
am 21. Januar 2012
Eine wunderbare CD für Kinder.
Wir haben sie dem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Er hat sich sich natürlich
sofort angehört und war begeistert.
Das Kind ist 5 Jahre alt. Zum Schluß: Sehr empfehlenswert
am 27. Juni 2013
Drei Geschichten und nur EINE davon ist Olchi!!! Das geht gar nicht.
Die 1te Geschichte ist Olchis und das Piratenschiff. Die zweite und dritte Geschichte handelt von irgendwelchen Printen, Prinzessinen und Prinzen. Super Doof! Leider ausgepackt, leider angehört, leider nicht mehr umzutauschen.
am 9. November 2012
Meine vierjährige Enkeltochter liebt die Geschichten der Olchis . Diese kurze Episode haben wir als Gutenachtgeschichte gelesen . Seitdem steht sie auf Piraten
am 7. Februar 2013
Ich kann nur die Rückmeldung des Beschenkten hier wieder geben - super, spannend, hat ihm gerade noch in seiner Sammlung gefehlt