5.0 von 5 Sternen Es ist was es ist - Liebe ist wunderbar
Inhalt:
Eine Sammlung 22 verschiedener Liebesgedichte von Erich Fried gelesen von verschiedener prominenter darunter auch einige Schauspieler. Untermalt wird das Ganze mit Musik vom Duo “Projekt Wortschatz”.

Rezension:
Vor 10 Monaten von Stephienchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehr gut aber.........
Eine wirklich sehr gute Einspielung,
schade das es kein Cover gibt, sehr schade
So reicht es nur für 3 Sterne
Vor 1 Monat von Aladinchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es ist was es ist - Liebe ist wunderbar, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: wieder / und immer wieder / wieder du: Liebesgedichte (Audio CD)
Inhalt:

Rezension:
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Gedichten, aber irgendwie hat mich dieses Hörbuch trotzdem angesprochen. Das liegt denke ich daran, dass auch ich den Ausspruch über die Liebe “es ist was es ist” von Erich Fried kenne und wirklich mag. Also habe ich mir die CD bestellt und bin wirklich positiv überrascht worden, von der Vielfalt der Gedichte, die mich teilweise wirklich angesprochen haben. Besonders gut gefällt mir die Vielfalt der Stimmen und die sehr ansprechende und authentische Untermalung mit Musik. Meiner Meinung nach nicht nur, aber gerade auch jetzt zum Valentinstag, eine sehr schöne Sammlung von Liebesgedichten, an denen sich bestimmt viele Liebhaber von Gedichten erfreuen werden, die aber auch dem einen oder anderen Neuling wie mir, die Welt der Gedichte eröffnen kann. Zudem eignet es sich sehr schön als Geschenk für einen Lieben Menschen. Daher kann ich dieses Hörbuch wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

[...]

5.0 von 5 Sternen Zum Schwelgen, 21. März 2014
In dieser CD steckt viel Herzblut, und das merkt man auch. Liegt nicht nur an den immer wahren Gedichten Erich Frieds, sondern auch an der Komposition von Stimme und Musik. Man wird zum Schwelgen eingeladen - so sehr, dass man irgendwann gar nicht mehr richtig zuhören kann. Diese Komposition aus 22 Texten genießt man also besonders in kleinen Portionen und mit Zeit dazwischen, wie bei einem mehrgängigen Gourmetmenü. Und am Ende bleibt der Geschmack von zartfließender dunkler Schokolade. Hmmmmm.

5.0 von 5 Sternen Christoph Grube mal wieder ganz groß, 1. Juli 2014
Dieser Mann wäre schon ganz groß im Geschäft, wenn er nicht einfach für Geld nichts übrig hätte. Bin gespannt, was das Vater werden bei ihm künstlerisch noch für Sprünge bewirken kann, obwohl nicht mehr viel Platz anch oben ist.

Spielt die die altbekannten Größen einfach an die Wand. Sehr gute musikalische Untermalung, so dass einem das Herz vor Freude überquillt.

5.0 von 5 Sternen wieder und immer wieder höre ich sie, 3. Juli 2014
Wie ein rotes Band scheint sich eine Liebesbeziehung durch die Gedichte zu ziehen. Einfühlsame Sprecher und Musik lassen wirken worauf es ankommt: auf das Wort. Einfach wunderbar!!! Für mich die bisher schönste Vertonung von Liebesgedichten.

3.0 von 5 Sternen sehr gut aber........., 17. November 2014
Eine wirklich sehr gute Einspielung,
schade das es kein Cover gibt, sehr schade
So reicht es nur für 3 Sterne

wieder / und immer wieder / wieder du: Liebesgedichte
wieder / und immer wieder / wieder du: Liebesgedichte von Erich Fried (Audio CD - 10. Februar 2014)