4.0 von 5 Sternen Mordermittlungen mal ganz anders
Inhalt:

Eine verbrannte Hexe, ein plattgetretener Frosch und die Obduktion des Wolfes führt auch Gruseliges zu Tage. Die Ermittler von CSI Märchen haben einiges zu tun, denn die Gewalttaten im Märchenwald reißen einfach nicht ab. Als Schließlich auch noch die Obduktion des Wolfes eine Schreckenstat aufdeckt, gehören Rehkacke und...
Vor 24 Monaten von Annora veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht
Ich als Hörspielfan war sehr enttäuscht. 10 EUR sind für das Gebotene ganz schön frech.
Abgedroschene Sprüche, unüberlegte Handlungsfolge und das im Schnelldurchlauf.

Da wäre mit etwas Mühe mehr drin gewesen!
Den meisten Teil auf der CD nimmt das sogenannte "Bonusmaterial" ein, Outtackes usw., sehr...
Vor 12 Monaten von Tobias Siebert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich lustig, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt (Audio CD)
Ich habe vorm Kauf mal kurz reingehört und die Hörprobe hat wirklich nicht zu viel versprochen. Sehr lustig, logisch bei Christoph Maria Herbst. Nicht nur was für CSI-Fans

4.0 von 5 Sternen Spitz- und scharfzüngig, 2. Dezember 2012
Köstlich. Die bekanntesten Märchen werden zeitgenössisch von den Ermittlern unter die Lupe genommen. Nebenbei werden bekannte Werbemarken und TV-Formate durch den Kakao gezogen. Leider viel zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 14. November 2012
Die Story ist dicht gepackt und etwas dramatisch aufgemacht. Finde das Hörbuch echt stark und auch mein 11-jähriger Sohn hört die CD immer wieder.

2.0 von 5 Sternen Schnell noch ein Hörbuch zum Weihnachtsgeschäft, 4. Januar 2013
Ich liebe Hörbücher mit Christoph Maria Herbst als Sprecher. Also musste ich mir natürlich auch dieses Hörspiel sofort bestellen. Fazit: Sehr enttäuschend. Um überhaupt auf eine nennenswerte Laufzeit zu kommen wurde am Ende noch ein Track mit Versprechern und ein Interview mit den Sprechern angehängt. Das Hörspiel selber ist eine Aneinanderreihung von mehr oder weniger komischen Dialogen und Kalauern mit Märchen-Kontext. Es liegt nahe, dass hier auf die schnelle noch eine CD für's Weihnachtsgeschäft produziert werden sollte.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Juni 2013
Ich mag Herrn Herbst, aber es ist mir schwergefallen, das HB bis zum Ende "durchzuhalten". Eine Ansammlung von Kalauern. Na ja, wemŽs gefällt....

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. September 2014
Die Grundidee ist gut, aber von CMH ist man doch deutlich Besseres gewohnt.
Schade, aber es gibt ja auch Schlimmeres.

1.0 von 5 Sternen Trash, 13. Juli 2013
Bin sonst ein grosser Fan von Hörbüchern und v.a. von Christoph Maria Herbst als Sprecher. Dieses Hörbuch ist aber offenbar nur darauf aus, " 'ne Mark zu machen". Die Sprüche und Kalauer der "Autoren" wirken doch arg konstruiert. Kurzfristig ganz amüsant, aber mehrmals hören oder gar Geld dafür ausgeben: nicht nochmals.

1.0 von 5 Sternen nicht einmal gut genug um eine cd zu füllen, 14. April 2013
leider muss ich sagen das es sich hierbei um einen absoluten fehlkauf handelt !
flach
schlecht
und als füllmaterial ein par tracks mit fehleinstellungen (es reichte nicht ganz um eine cd zu füllen)

3.0 von 5 Sternen Gut aber kurz, 11. April 2013
CD ist sehr lustig und unterhaltsam, alle bekannten Märchen werden aufgegriffen, aber für 45 min ganz schön teuer. Schade .

2.0 von 5 Sternen Toller Christian Maria Herbst, 19. Februar 2013
rettet mit seiner Stimme eine nicht ganz so witzige story, die mit alten Witzen und Wortspielen (zumindest mich) nicht überzeugen konnte.

CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt
CSI : Märchen: Die Mordfälle der Märchenwelt von Oliver Versch (Audio CD - 8. Oktober 2012)