5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All: GEolino extra Hör-Bibliothek (Audio CD)
Die CD gefällt meinen Kindern sehr gut, das Thema ist einfach verständlich erklärt und bleibt dabei trotzdem spannend! Einfach toll!

5.0 von 5 Sternen Tolles Hörspiel für wissbegierige Kinder, 27. März 2013
Tolles Hörspiel, sehr kurzweilig gestaltet, mein Sohn ist von Geolino begeistert, sehr zu empfehlen. Immer eine Freude für wissbegierige Kinder.

5.0 von 5 Sternen Geoline Reihe, 15. Februar 2013
Die ganze Familie liebt die Geolino Reihe! Es ist sehr kindgerecht gemacht und vermittelt gleichzeitig interessante Dinge (auch für die Erwachsenen sehr lehrreich). Mein Sohn ist 10 und hört die CDs abends vor dem Einschlafen. Er hat schon insgesamt 10 der CDs und kann gar nicht genug davon bekommen. Mein kleinerer Sohn, 5 Jahre, ist noch ein bisschen klein für die "technischeren" CDs wie Sterne und Planeten, aber er hört schon mit Begeisterung die Tier Geolinos.
Insgesamt wirklich eine pädagogische wertvolle Reihe.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 2. Januar 2013
Unser 6jähriger Sohn ist begeistert und auch wir lernen noch so einiges. Sehr zu empfehlen. Wir sind von der gesamten Serie begeistert.