weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Aller guten Dinge sind gewöhnlich drei - hier hat man Hildebrandt in einer Box gleich vielfach verewigt und dabei herrliche Annäherungen, Andeutungen, Anfragen und Anmerkungen vereinigt.
Wer die fünf verschiedenen Titel unter einen Hut gebracht haben möchte, wird von dieser Box begeistert sein, schmunzeln, lachen, nachdenklich werden oder sich einfach nur der Tiefsinnigkeit erfreuen, die mit aktuellem Kabarrett-Entertainment wirklich gar nichts zu tun hat.

Wer sprachspielerisch und wortwitzig unterhalten werden möchte und dennoch etwas mehr vom Leben und der Politik begreifen möchte, wird gerne zu dieser CD-Box greifen.

Überaus empfehlenswert!
am 2. September 2012
In der Box ist wirklich alles rein gepackt, was man als Fan von Dieter Hildebrandt braucht. Ein gelungener Querschnitt des Schaffens.
am 17. Oktober 2013
.. für den ist diese Box wirklich gelungen. Scharfzüngig, unnachahmlichen seiner ihm typischen Dialektik und Sprachbeherrschung. Es machte einfach nur Spaß.
Die Zusammenstellung deckt die Programme der letzten Jahre ab sowie die Biografie, die über ihn geschrieben wurde.
Ich habe die CDs mit Genuss gehört.
am 23. Januar 2014
Optimale kabarettistische Unterhaltung für unterwegs in einer selten guten Form und Kompression. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Schaumschlägern, welche Säle und Hallen füllen und ihre Witzchen auf Kosten anderer reißen. D.H. hat eine mächtige Lücke hinterlassen, sein Ouvre lebt in diesem Hörbuch erfreulicherweise weiter. Kaufen, super!
am 6. Januar 2014
Hildebrandt ist in Top Form. Kongenial seine Frau, Renate Küster. Jede CD bietet Unterhaltsames und zum Nachdenken Anregendes auf höchstem Niveau. Dazu eine gehörige Portion deutscher Geschichte wie er sie erlebt hat. Diese CDs werde ich allesamt immer wieder mit größtem Vergnügen anhören.
am 6. März 2014
Wer Dieter Hildebrandt einmal LIVE gesehen hat und genauso angetan war, kann sicher verstehen, warum man diese Box unbedingt sein Eigen nennen muss!!
Charakter, Charme und Wortwitz - Polit-Satire vom Feinsten!
am 25. April 2014
Eine grandiose Sammlung von Dieter Hildebrandt für alle, die ihn gern haben und ihn in Erinnerung behalten wollen. Zeitlos, kritisch, unterhaltsam .... Einfach Hildebrandt!
am 2. Juni 2015
Der große, alte Mann des Kabaretts, eigentlich gibt es sonst nichts mehr zu sagen. Ich hoffe, der himmlische Scheibenwischer wird immer funktionieren :-)
am 13. Dezember 2013
Habe dies als Geschenk für meinen Mann, der Dieter Hildebrandt immer für sein Leben gern gehört und gesehen hat.
Die leicht bissige Art von D. Hildebrandt, diverse Themen mit trockenem Witz und Humor an zu sprechen, ist unvergesslich.
Ebenso, wie dieser tolle Mensch überhaupt.
R.i.P.
am 9. Dezember 2013
Das bekommt mein Mann von mir zu Weihnachten (dazu). Als Dieter Hildebrand kürzlich verstorben ist, hat mein Mann nämlich erwähnt, wie toll er ihn immer fand. Da ist das doch genau das richtige. Ich kann natürlich jetzt keine Bewertung hierzu abgeben, denke aber, dass es Zusammenfassungen seiner vielen Auftritte sind. Da kann man nichts falsch machen. Ansonsten wie ich bereits geschrieben habe, bestelle ich mittlerweile unheimlich viel über Amazon, weil es so unkompliziert ist und vor allem sind sie schnell wie der Wind.