5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse
- Katja Riemann's Stimme passt super
- werde das Hörbuch weiterempfehlen
Vor 22 Monaten von Moni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verlieben - Entlieben
Katja Riemann als Leserin dachte ich, - das muß etwas Schönes sein, wenn sie sich dazu hergibt. Aber diese Geschichte ist nichts Besonderes - eher Alltägliches - etwas aufgemotzt mit Kaufrausch, Champagner und diversen Freundinnen.
Veröffentlicht am 23. November 2011 von audiobookfan H.

2.0 von 5 Sternen Verlieben - Entlieben, 23. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliebt: Starke Stimmen. BRIGITTE Hörbuch-Edition (Audio CD)
Eine Scheidungsgeschichte die auf der Seite der Frau steht und Mut machen will, den altgewohnten, monetär abhängingen, betrügenden Ehemann - mit der besten Freundin noch dazu!! - mit Humor zu verlassen.
Kein Höhepunkt diese Geschichte!

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Keine hohe Literatur - klar - aber warum auch? Die Geschichte ist eine sehr nette Unterhaltung für zwischendurch. ich konnte lächeln und schmunzeln und zwei dreimal sogar lachen. Was will man mehr? You get, what you see ...
Einen besonderen Pluspunkt für Katja Riemann, die hier wieder wunderbar liest.

1.0 von 5 Sternen Einschläfernd, 23. Mai 2013
Einfach langweilig, voller Klischees. Bei der zweiten CD hab ich dann aufgegeben, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Zum Inhalt:
Die frisch getrennte Heldin (ihr Mann hat sie natürlich mit der besten Freundin betrogen) hat natürlich viele gute Freundinnen die ihr bei der Wohnungssuche und dem Umzug helfen, natürlich kann sie sich problemlos eine komplett neue Einrichtung und die Miete für eine neunzig Quadratmeter große Wohnung leisten.
Um sich zu trösten geht sie mit ihren Mädels dann erst mal in teure Restaurants, kippt einen Cocktail nach dem nächsten und gönnt sich ein paar schöne Geschenke beim ausführlichen Shopping.
Das alles wird gelesen mit einer sehr gleichförmigen, irgendwie gelangweilt klingenden Stimme. (Was ja an sich nicht verwundert. ;-))
Da hab ich mir wirklich mehr erwartet, keinen echten Anspruch, aber zumindest kurzweilige Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 24. Juni 2012
- wiedermal ein sehr unterhaltsames Produkt aus der Feder von Dora Heldt
- Katja Riemann's Stimme passt super
- werde das Hörbuch weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen muß Frau haben, 27. Oktober 2011
Die Geschichte ist sehr unterhaltsam, für Betroffene sicher tröstend und unterstützend,- Katja Riemann liest besser und mit angenehmerer Stimme als mancher Autor,der selbst liest,-daher -ich bin begeistert.

ARRAY(0xa373bd38)

Ausgeliebt: Starke Stimmen. BRIGITTE Hörbuch-Edition
Ausgeliebt: Starke Stimmen. BRIGITTE Hörbuch-Edition von Dora Heldt (Audio CD - 19. September 2011)