Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juli 2009
Endlich! Dieter Nuhrs Comedy Programme geballt in einer Box, zu einem
erschwinglichen Preis. Eigentlich ist er nur am Nörgeln (-> 1996)..., aber
seine Pointen treffen genau ins Schwarze. Er ist nicht so hyperaktiv wie
Mario Barth und auch nicht so offensichtlich spassig wie Michael Mittermeier...
aber das herrliche ist, daß man es hört und sich
immer mehr kringelt vor Lachen,
weil er sich zunehmend in seine
Erzählungen vertieft und reinsteigert...

Nuhr ist einfach nur Nuhr... KAUFEN!!!!!
Die Box garantiert viele humorvolle Stunden!!! Besser geht es nicht!
am 28. September 2009
Über die Qualitäten von Dieter Nuhr muss man nicht diskutieren.
Der Mann ist einfach genial.Für alle, die erst später auf den
Geschmack gekommen sind oder noch kommen werden, ist die Box
der passende Einstieg. Die ersten 5 Programme auf einmal
zu einem fairen Preis. Ich kann nur sagen : "zugreifen"
Frei nach dem Motto : "Nuhr für Freunde" =)
am 29. April 2016
War von der Box etwas entäuscht habe schon besseres von ihm gehört. Wer D. Nuhr -Fan ist dem mag es vielleicht gefallen.
Seit ich Dieter Nuhr das erste Mal hörte u. sah, war ich begeistert von dem leicht schrägen Humor des Kabarettisten, allein die etwas langsame Art mit der er die Pointen dann gnadenlos abfeuert ist sensationell.
Für mich ist diese CD Box daher ein super Schnäppchen, bekommt man doch 5 CD's auf einmal für einen sehr günstigen Preis.
Die Box enthält auch die allerersten CD's des Meisters, man erlebt Nuhr also auch in seinen Anfängen was schon einen gewissen Nostalgiewert hat, da sich natürlich Manches auch schon ein bißchen überlebt hat.
Was dem Ablachen aber keinen Abbruch tut, da seine messerscharfen Beobachtungen u. die ebenso gnadenlosen Rückschlüsse auf selbige auch heute noch urkomisch sind.
Darum gilt für jeden der mal wieder so richtig Ablachen will, her mit der Box, es lohnt sich !!!
am 22. März 2015
Es ist wie bei allen Dingen, man muss es mögen. Mein Mann und ich stehen auf diese Art Comedy, daher können wir es nur empfehlen.
am 16. Oktober 2014
wirklich viel inhalt und das ganze programm über mehrere jahre hinweg auf den CD's, für den nuhr fan absolute begeisterung !
am 2. September 2009
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach den alten CDs war um meine Sammlung aufzuarbeiten bietet sich hier nun die Gelegenheit alle zu bekommen.
Das Nuhr die Wahrheit nicht dabei ist, ist offensichtlich, aber nicht weiter tragisch da dieses noch recht aktuell ist und überall zu finden sein wird. Warum allerdings [...] nicht dabei ist selbst für mich ein Rätsel.
Bei den älteren CDs gestaltet sich die Suche schon schwieriger, weshalb die komplette Box ideal ist, für alle die nur eine CD besitzen.

Pflichtkauf, nicht nu(h)r für alle Nuhrfans.
am 14. Februar 2010
Die CDs sind wirklich witzig. Dieter Nuhr hat eine ganz eigene Art, die Menschen und die Umwelt aufs Korn zu nehmen, so dass man sich oft darin wiedererkennt. Man sollte die CDs allerdings nicht direkt hintereinander anhören, sonst erkennt man den einen oder anderen guten Witz haarscharf in anderem Kontext wieder ;-)

trotzdem: eine dicke Empfehlung von mir für Stunden voller herzhaftem Lachen
am 6. Dezember 2009
Ich hab die CD -Box vor einer langen Berlin-Fahrt gekauft. Die Reise war die kurzweiligste aller Zeiten. Besonders die üblichen Staustrecken (A6) werden unterhaltsam und STressabbau ist garantiert. Also auch eine therapeutisch sinnvolle Investition :)
am 20. Januar 2013
Zu Dieter Nuhr will ich gar nicht zuviel schreiben - genial!
Die Box enthält folgende Programme von D. Nuhr:
Nuhr am nörgeln