Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2009
Politik, Wirtschaft, Beziehung und auch das ganz alltägliche Leben, kein Bereich wird von Marc-Uwe verschohnt. Hier bekommt jeder sein Fett weg!
Treffend und ungemein wortgewandt kritisiert er Missstände und erzählt Anekdoten, wie sie jeder schon mal erlebt hat und hat garantiert die Lacher aller Zielgruppen auf seiner Seite, ohne hohle Frasen und die üblichen oberflächlichen Witze.
am 28. Juli 2011
...angelockt durch den hüpfenden Mitbewohner...bin ich nun bekennender Fan von Herrn Kling!

Wer Humor mag der nicht direkt ins Gesicht springt oder eben nicht den *Schenkelklopfer* auslöst...der ist bei IHM völlig richtig!

Einfach Klasse!

Danke für das viele Lachen!
am 20. Oktober 2011
Echt gutes Programm!
Ich hab zuerst seine Känguruhchroniken gelesen und bin neugierig geworden!
Ich muss sagen echt lustig, ergänzend um den Witz in den Büchern zu verstehen
und somit Pflicht für den KLING Leser!
Ein satirisch manchmal schizophren anmutend gutes Program.
Erweiterung der Lachmuskelgehirnwindungen und des gepflegten Zynismuses!
Kurz und bündig: bös,aber kling!
am 30. Mai 2013
Ich fand die CD sehr lustig. Die Musik ist natürlich Geschmackssache... eben ein bisschen schräg. Und das sicherlich mit Absicht. Inhaltlich aber großartig! Die Känguru-Reihe ist natürlich nicht zu toppen, das habe ich aber auch nicht erwartet.
am 18. März 2010
Sie hassen die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben? Sie finden, dass es in Deutschland nicht gerecht zugeht? Dass es seit Gerhard Schröder erst richtig bergab geht? Dann wird diese CD Ihre Seele streicheln. Ich sage nur: Geheimtip! Sofort kaufen!
Wenn Sie jedoch meinen, gut in diese Gesellschaft integriert zu sein, dann Finger weg. Teufelszeug! Und auch nicht kaufen, wenn Sie vorhaben, wieder SPD zu wählen. Denn dann werden Sie diese CD wohl nicht verstehen.
am 15. Oktober 2014
Herr Kling hat politischen Humor und Biss. Da mir bei dieser einfallslosen Politik oft das Lachen vergeht, genau das richtige um neue Denkimpulse zu bekommen. Mit dem Kangoru geht es mir genauso. Danke, Herr Kling.
am 5. Juni 2011
Pure Begeisterung! Diese CD schließt lückenlos an das Buch an, erzählt eben auch Geschichten, die man nicht in einem Buch niederschreiben kann. SUPER!
am 22. Februar 2013
Ich bin so einer Weile großer Fan seiner Werke und diese CD war, wie erwartet, sehr gut. Genau das richtige Geschenk z.B.
am 6. Juli 2010
Marc-Uwe Kling ist einach Königsklasse. Die Texte haben sehr viel Tiefgang und sind absolut gesellschaftskritisch. Aber Achtung: Personen die politisch nicht so bewandert sind dürften mache Poenten schwer fallen. Der Gesang ist auch nicht jedermanns Sache aber so habe ich ihn kennen und lieben gelernt.
am 10. März 2016
Hab diese CD gekauft, da ich bereits die drei Känguru-Hörbücher habe und sehr gern höre!
Bereits der Titel dieser CD klang sehr viel versprechend und ich wurde kein bisschen enttäuscht!
Kann man einfach immer wieder hören!