5.0 von 5 Sternen Super Anregungen!
Sehr viele lustige und interessante Anregungen zum "Bau" der eigenen Elevator-Pitch, welches zur Kurzvorstellung des eigenen Geschäftes unverzichtbar ist. Sehr empfehlenswert!
Vor 8 Monaten von Michael Beurich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
vergessen sie dieses buch einfach. es ist inhaltlich dünn, um nicht zu sagen leer, sprachlich schlecht und als arbeitshilfe untauglich, da nicht konkret
Veröffentlicht am 13. Dezember 2008 von lebenslanges_lernen

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 13. Dezember 2008

1.0 von 5 Sternen Schwach, sehr schwach!, 14. Oktober 2008
Unglaublich! Offiziell sind es 52 Seiten, dabei zählt das Cover bereits mit! Auf Seite 14 fängt erst der Inhalt an (nach Leerseiten, Inhaltsverzeichnis & Vorwort). Von den verbleibenden 38 Seiten sind nochmals 9 Seiten komplett inhaltsleer (Werbung oder graphisch gestaltete Zwischenseiten) und nochmal 11 Seiten sind maximal zur Hälfte beschrieben! Bleibt nicht viel, oder? Und inhaltlich? Genauso schwach. Das andere kleine Buch zu diesem Thema ist auch nicht perfekt, aber wesentlich hilfreicher! Kurz: Ich bin sehr enttäuscht und obendrein noch sauer, weil dafür Geld zu nehmen ist schon dreist!

1.0 von 5 Sternen Binsenweisheiten - oder vielleicht doch eher ein Witzbuch, 16. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die 2BEKNOWN Elevator Pitch: Wie Sie sich und Ihr Geschäft in nur einem Satz hochinteressant vorstellen! (Taschenbuch)
Elevator Pitches wie "Ich bin Meister Proper, nur mit längeren Haaren" oder "Ich bin der Lotto - König" werden wohl höchstens beim Zotenwettbewerb Anklang finden (sind aber beide im Buch als Beispiele für kreative Piches vorhanden).

5.0 von 5 Sternen Super Anregungen!, 13. August 2013

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Networker!!, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen? Einfach lesen!!! Für Neustarter ideal und für alle Anderen sehr interessant und man liest es immer wieder.
Jeder nimmt für sich das mit, was er gerade braucht! Ich würde das Buch wieder kaufen und kann es jedem nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Super Pitches, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie zu erwarten ein Buch in bewährter 2Beknown Qualität und Quantität. Sehr gut erklärt.
Zu dem Preis vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen motiviert, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Buch und sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Ich kann es jedem empfehlender der im Network Marketing Erfolg haben will. Aber nicht zu wörtlich nehmen, gesunden Menschenverstand behalten, Tips aus dem Buch nutzen.

1.0 von 5 Sternen Auf den Leim gegangen, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den 1-Stern-Bewertern nur anschließen. Das Buch ist auf ganzer Linie eine Enttäuschung. Wer sich gerne ärgert, dem empfehle ich dieses "Buch". Das Wort Buch ist eigentlich schon übertrieben. Inhaltlich ist es zusätzlich einen totaler Reinfall.

4.0 von 5 Sternen Kleine Tipps erleichtern das Leben, 30. Mai 2012
Wer Network Marketing betreibt kennt die Situation. Man geht an einem Menschen vorbei und denkt: Der (Die) könnte perfekt für mein Geschäft sein.
Und noch während man überlegt wie man die Person ansprechen kann ist diese Bereits verschwunden.
Dieses kleine Büchlein hilft einem nun binnen weniger Augenblicke eine Fremde Person neugierig zu machen. Mit einigen kleinen Tipps erleichtert es das Leben im Network-Marketing. Ich habe mit einigen der Tipps schon einige Leute auf einen Open Plan von AMWAY eingeladen. Natürlich steigt dann dennoch nicht jeder ins Geschäft ein. Doch erhöht die Durchsatz Quote an Interessenten. Und seien wir ehrlich. Der oder die eine oder andere bleibt dennoch hängen.

Mein Tipp für alle Networker die immer Probleme haben Fremde schnell und gnadenlos auf ihr Geschäft anzusprechen. Dies ist ein gutes Tool für euch.
Man kann niemals über zu viele Informationen verfügen. Immer nur zu wenig. Daher ist dieses Büchlein eine Information die sich lohnt.

5.0 von 5 Sternen bestens zu empfehlen!, 21. März 2010
tolles, kurz und bündiges Buch. Sehr treffend und geht auf dem Punkt. Wenn man sich die Punkte systematisch erarbeitet, kann man dadurch für jeden beliebigen Produkt eine kurz Präsentation treffend formulieren, die allen interessant und innovativ vorkommt ohne dabei den falschen Eindruck zu vermitteln. I LOVE 2BEKNOWN

ARRAY(0xa537451c)