Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2008
Ich hatte mir von dem Buch wirklich mehr erwartet.

Die Bilder sind überwiegend in schwarz/weiß gehalten (für das 21. Jahrhundert ein Armutszeugnis) und dazu noch recht klein. Es ist kaum etwas zu erkennen.

Auch die Beschreibungen sind sehr oberflächlich. Klar kann ein Buch eine Schulung/Ausbildung nicht ersetzen, aber solche Anleitungen wir in diesem Buch gibt es kostenlos im Internet zu finden.

Sorr, aber leider keine Kaufempfehlung
am 19. Juli 2008
Echt enttäuscht waren wir darüber dass die Abbildungen nur in schwarz/weiss abgebildet sind.

Wie soll man darauf was erkennen?

Für das Geld hätte ich eine Pizza bekommen, sogar eine farbige.
am 17. Februar 2011
Für Menschen die noch keine Ahnung haben vom Nageldesign ist dieses Buch sicherlich hilfreich.

Es zeigt mit farbigen Abbildungen die Werkzeuge die dafür benötigt werden und auch wofür man diese braucht.
Es werden alle 3 möglichen Modellagearten vorgestellt: Gel, Acryl und Seide. So kann man sich, falls noch nicht festgelegt, die Möglichkeiten vergleichen und die für sich passende auswählen.
Das Moddeliern selbst ist auch schritt für Schritt mit farbigen Abbildungen erklärt.

Ich habe mir dieses Buch geholt da ich gern alles Wichtige in einem haben wollte und keine Internetausdrucke abheften wollte. Es macht sich ganz schick im Nagelregal und wenn ich kurz was nachschauen möchte ist es auch praktisch. Auch war das Thema für mich komplettes Neuland.

4 Sterne weil sich teilweise noch die schwarz/weiß Abbildungen der 1. Auflage eingeschlichen haben.
Das Buch ist auch nichts was man sich nicht aus dem Netz saugen kann. Es ist einfach ein netter Einstieg in diese Welt und daher werden erfahrende im Umgang mit dem Thema sich ärgern dafür Geld ausgegeben zu haben.

Kaufempfehlung:
für Leute die das Thema interessiert und noch nicht darüber wissen.
für Leute die gern mal was nachgucken möchten ohne dies im Internet suchen zu müssen.

Kaufentfehlung:
für Leute die in dem Thema Nagelmodellage schon erfahren sind.
für Leute die etwas Neues zu dem Thema erfahren möchten.

Hinweis: anscheinend hat Auflage 1 schwarz/weiß Abbildungen. Auflage 2 (welche ich habe) hat farbige Abbildungen.
am 8. Juli 2009
Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an. Wer sich über Nagelmodellage informieren möchte und wie ich nach tollen Nailart-Ideen und deren Umsetzung sucht, ist hier schlecht beraten.
Schwarzweiss ist da nicht wirklich hilfreich und die Texte sind naja.
Hier sieht alles anch dem schnellen Geldverdienen mit einem Buch aus, dessen Inhalt eh schon jeder kennt. Der Preis ist daher überhaupt nicht gerechtfertigt.
am 23. September 2009
Alles sehr gut und verständlich erklärt. Die Bilder sind in Farbe und haben eine gute Größe. Mit vielen Tipps, die teilweise nicht mal die Profis kennen. Dieses Buch muss man kaufen, wenn man sich selbst Kunstnägel machen möchte. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Dies ist wenigstens mal eine komplette Anleitung und völlig ohne Werbung für irgendwelche Produkte.
am 14. Oktober 2013
Ich hab mir vorher schon die vorherigen Rezessionen angesehen und dachte ich bestell es mal, da ich mir die Nägel selber mache. Ich hatte mir von dem Buch echt mehr erhofft. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, Das ist wirklich raus geschmiessenes Geld. Das was dort drin steht wusste ich dank Videoplattformen und Internet auch schon vorher! Das Buch ist wirklich was für dumme, sorry aber es ist so. Es werden Gegenstände abgebildet und nebendran steht ... das ist .. BLA BLA BLA!!!! Sach mal sind wir im Kindergarten, Frauen die sich eh die Nägel machen wissen schon darüber bescheid was man dafür alles braucht, ich ärgere mich richtig das ich es gekauft habe! Ich dachte ich bekomme noch ein paar Tips wie ich das farbige Gel auf den Nagelspitzen besser in Form bekomme (Flammentechnik, Muster ect.) stattdessen Abbildungen und deren Bedeutung, Wirklich für Dumme!!!! Also lieber im Netz nach Tips und Anregungen gucken wie das hier kaufen. Ich hab das Buch nach einmal durchblättern weg geworfen!
am 7. Oktober 2009
Dieses Buch finde ich ist echt gut gelungen, von Materialkunde her bis zu den Farbabbildungen, sowie auch die einzelnen Beschreibungen kanns nur jedem empfehlen der sich für dieses Thema interessiert.Das Buch ist sein Geld Wert!
am 13. Januar 2010
Ich finde dieses Buch toll. Viele hilfreiche Tipps und Tricks und absolut verständlich erklärt.
Ich glaube jedem der so seine Problemchen beim Nägel machen hat wird dieses Buch helfen.
Mir hats geholfen...
am 16. Januar 2011
Wenn man noch gar keine Vorkenntnisse für künstliche Fingernägel hat dann ist es eine gute Hilfe. Mir hat der Teil der Modellage mit Gel und auch mit Fingertipps besonders geholfen. Wenn man sich selbst künstliche Fingernägel modellieren möchte ist ein guter Leitfaden. Aber wie bereits auf dem Buch drauf steht - es ist ein Leitfaden und kein Schulungsbuch.
am 23. November 2012
Meine Frau ist von diesen Produkten begeistert. Alle Produkte, die bestellt wurden, sind leicht zu verarbeiten und das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl sie sich zum ersten Mal damit auseinandergesetzt hat. Für Einsteiger mit ein wenig kosmetischem Geschick unseres Erachtens bestens geeignet.