Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. November 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es schön klar und deutlich formuliert ist und die Fragen direkt beantwortet werden. Es wird auch nicht drum herum geredet sondern alle Fakten auf den Tisch gelegt. Mir hat das Buch weitergeholfen!
am 9. Februar 2009
War freudig überrascht, dass dieser (sozusagen) Band 2 zum schon gelesenen Buchtitel "Deutscher Patenschutz für 40 Euro" tatsächlich weitere wertvolle Informationen enthält. So ist wirklich ein vollständiger Lizenzvertrag samt Erklärungen enthalten, der mir für meine eigenen Verhandlungen viel weiterhelfen wird.
am 22. Mai 2015
nach einem blumigen Vorwort kommt ein kurzer Artikel ausschließlich über Exklusivverträge. Es folgt der Abdruck eines ebensolchen, dann dessen Wiederholung mit Kommentaren. Kaum sein Geld Wert.