War freudig überrascht, dass dieser (sozusagen) Band 2 zum schon gelesenen Buchtitel "Deutscher Patenschutz für 40 Euro" tatsächlich weitere wertvolle Informationen enthält. So ist wirklich ein vollständiger Lizenzvertrag samt Erklärungen enthalten, der mir für meine eigenen Verhandlungen viel weiterhelfen wird.
Veröffentlicht am 9. Februar 2009 von Viellesenmachtschlau

1.0 von 5 Sternen kaum mehr als der Klappentext
nach einem blumigen Vorwort kommt ein kurzer Artikel ausschließlich über Exklusivverträge. Es folgt der Abdruck eines ebensolchen, dann dessen Wiederholung mit Kommentaren. Kaum sein Geld Wert.
Vor 6 Tagen von Rainer Michalowicz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Enthält interessanterweise tatsächlich einen echten Lizenzvertrag, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der richtige Lizenzvertrag: für Patent-Inhaber und Erfinder (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives kleines Handbuch, 25. November 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da es schön klar und deutlich formuliert ist und die Fragen direkt beantwortet werden. Es wird auch nicht drum herum geredet sondern alle Fakten auf den Tisch gelegt. Mir hat das Buch weitergeholfen!

1.0 von 5 Sternen kaum mehr als der Klappentext, 22. Mai 2015

Der richtige Lizenzvertrag: für Patent-Inhaber und Erfinder
Der richtige Lizenzvertrag: für Patent-Inhaber und Erfinder von Antonio Elster (Taschenbuch - 20. Januar 2009)