MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 HI_PROJECT

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. März 2009
Hier hat sich der Autor getraut, die Phantasien niederzuschreiben, die vielen im Kopf herumgehen, die aber wenige auszusprechen wagen. Daß es extreme Ideen sind, ist in der Hinsicht gut, daß (hoffentlich) niemand auf die Idee kommt, es so tatsächlich auszuprobieren. Beim Lesen kommt man manchmal ins träumen - es gibt heute viele Verschwörungstheorien, warum sollte es nicht auch eine Organisation wie in dem Buch beschrieben geben? Schade, daß es keine Bilder gibt, aber vielleicht muß es so sein, die Bilder sollen im Kopfkino entstehen, und ein Buch ist etwas anderes als ein Hochglanzmagazin.
am 10. Februar 2011
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Wahrscheinlich auch mehr Zufall über Suchkriterien und Kunden kauften auch... Ich lese seit längerer Zeit Erotische Geschichten, dann Steigerung BDSM, dannn S/M, dann mit Krimis kombiniert, was mir besonders gut gefällt. Ich muss auch keine alltäglichen Storys lesen, das kann man immer haben. Nun zu diesem Buch.

Die Negativpunkte, die ich mit einem Stern Abzug summiert habe, sind: Fehlende Buchstaben, viel zu kleine Schrift, Schreibfehler, Layout:-( und natürlich recht teuer. Liegt bestimmt an einer nicht allzu großen Auflage. Evtl. ist dies aber ja auch beabsichtig, um den Leser auf den Boden des realen Lebens zurückzuholen?

Gleich in den ersten Seiten wird schnell klar, dass sich neue "Kunden" gefunden haben ein neues Leben zu führen. Die Bechreibungen sind schnell und einfach dargestellt (schluck), wie nun die Zukunft aussehen wird für Natalie, die schon immer einen Hang zur Hilflosigkeit hatte. Dass sie nun dauerhaft in Gummi mit "schön" verstauten Armen und ohne Stimme leben darf!
Milde ausgedrückt, will nichts vorher verraten. Schließlich kommen in Laufe der Geschichte immer Menschen ins Spiel mit immer abstrakteren Umsetzungen "Ihrer" Vorlieben, die nicht immer voll den eigenen Wünschen entsprechen. Schließlich hat Dieter die großen Ideen. Es will auch ne Menge Geld verdient werden und somit lässt sich sagen, es entsteht eine Verschwörung, ein Markt, Abhägigkeit und immer mehr "Produkte".
Sehr viel ist in der Ich Form geschrieben, wo man sich aber recht zügig einfindet. Jede Situation wird somit auch aus der Sicht der behandelten Person erzählt. Merkwürdigerweise finden sich diese sehr schnell ab in ihrer Rolle und dem vielen Schmerz, der absichtlich geschaffen wird. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich den einen Abend, mitten im Buch, gar nicht richtig abschalten konnte. Mir diese Vorgehensweise der durchplanten Operationen und Ergebnisse immer wieder im Kopf schwirrten. Eigentlich ein kleiner Albtraum. Es ist schon pervers, wenn Körperinnereien entfernt werden, um z.B. Platz zu schaffen für Ersatzöffnungen. Ohren amputiert, Rippen entfernt...und trotzdem ist das alles nicht so weit weg von Lollo Ferrari, diese Frau mit Katzengesicht oder als lebende Barbie!
Nur das diese hier viel Sex haben, gänzlich in Gummi sind und nicht virtuell a lá SIMS. Mal ganz reduziert gesagt. Die Geschichte hält, finde ich, ein schön gemeines Ende parat. Weil auch Rache zu dieser permanenten Transformation führt. Also weiter lesen in "Die Latex Verschwörung". Wer zart beseitet ist, sollte sich dieses Buch aber nicht vornehmen. Ein gewisses Alter schadet nicht...
am 9. Januar 2016
Über die sehr extreme Story kann man geteilter Meinung sein, denn es dreht sich immer um das gleiche: die Einhüllung einer Frau/ eines Mannes in Gummi oder Plastik.

Auch über die Erzählweise (abwechselndes ich-Erzählen) kann man geteilter Meinung sein. Für mich eine eher anstrengende Variante einer Story zu folgen.

Was mich dagegen sehr stört, ist die mangelhafte Umsetzung des Ebooks. Die einzelne ich-Stränge sind nicht immer deutlich voneinander abgeteilt, Dann erfolgt eine Abteilung innerhalb eines ich-Erzählstranges. Das ist sehr unglücklich und stört den Lesefluss.

Auch das sehr abrupte Ende gefällt mir nicht. Das hätte man anders lösen können.

Drei Sterne gibt es für die Idee, die sicher einigen Fetischisten gefallen wird und diesbezügliche Träume textlich darstellt.
am 16. Februar 2011
Der Roman entführt einen in die dunkelsten Phanatsien die sich Latexliebhaber vorstellen können.
Zwar etwas unrealistisch aber dafür sehr Ideenreich. Für Liebhaber des bizarren Latex empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen: Die Seiten sind nur zu ca. der Hälfte bedruckt und das dazu auch sehr klein, also
Leute mit nicht so guten Uagen sollten eine gute Brille haben.
Unverständlich warum das Buch so gedruckt wurde. Platz ist ausreichend da für eine größere Schrift. Schade.

Wer sich für bizarre Transformation interessiert der sollte auf jeden Fall den zweiten Teil auch lesen.
am 15. Juli 2009
Das Thema ist sehr spannend und läst der Fantasie freien Lauf. Die Transformation ist jedoch sehr einseitig dagestellt, also nur Frauen bzw TS die in Gummipuppen verwandelt werden! Die Schmerzhafte Verwandlung sowie die anhaltenden Qualen der transformierten sind jedoch eher abturnend! Das einzige Buch dieser Art in deutscher Sprache, gut geschrieben und erzählt eine ähnliche Geschichte wie die Rubbersisters es in Bildern tun.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. April 2015
habe es am gleichen tag durchgelesen als es angekommen ist der anfang war garnicht mal so schlecht aber zum ende hin fand ich es ein wenig verwierrend,da ist die erzählung von einer person zuanderen immer hin u.her gesprungen weite teile von dem buch hatten auch nicht wirklich einen zusammenhang deswegen vom mir keine kaufempfelung
am 24. August 2013
Dieses Buch ist echt sehr voll von Fantasie und versteckten Wünschen...aber ich denke so nicht durchführbar! Echt was für Fetischisten und die die es werden wollen.
am 26. März 2015
Das erotischste und tollste Buch das ich je gelesen habe. Absolute Spitze. Der Autor hat großartige Phantasien und beschreibt sie in leicht leserlich er Form.
am 26. Oktober 2015
Schade das es nur Phantasie ist oder vielleicht auch gut so. Aber es gibt ja noch Träume und ein guter anreiz fürs Kopfkino.
am 5. Januar 2011
Der Roman ist schnell gelesen, nicht nur weil er "nur 104 Seiten hat", der Erzählstil ist recht flüssig. Über den Inhalt ist soweit zu sagen, das er auf "Unverständniss" stoßen kann bei Menschen, die mit der Fetischszene oder mit Lack, Leder Latex nichts anfangen können. Teils etwas arg überzogen und gar Brutal geht es in diesem Roman zu und ist gewiss nicht jedermanns Sache. Einziger Schwachpunkt war das Layout. Es ist ein BoD Buch und man erkennt, das ein Laie, eventuell sogar der Autor selbst für das Layout verantwortlich ist. Schriftgröße kleiner zu halten, um den Umfang eines Buches schrumpfen zu lassen, um eventuell Kosten zu sparen - OK!, aber ein Buch in solch einer Micky Maus Minnischrift unter die Menschheit zu bringen - grenzt schon an einer Frechheit. Es versagte mir so etwas wie "Lesespaß" und hält mich davon ab, den 2ten Teil zu bestellen.
Gutes Drehbuch - schlechter Regisseur.