5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsbuch für angehende Controller, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Übungen zum Controlling, Band 1: Aufgabenstellungen mit Lösungsskizzen zur Klausurvorbereitung (Taschenbuch)
Praxisbezogene Aufgabenstellungen aus den wesentlichen Bereichen des Controllings, wie Beschaffungs-, investitions-, Marketing- und Produuktionscontrolling werden abgehandelt.
Für Klausurvorbereitungen am Wirtschaftsgymnasium oder der Universität gut verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Für Studenten gut geeignet, 16. Juni 2013
Ich nutze, bzw. nutze das Buch zur Vorbereitung auf die Controlling-Klausuren der Fernuni Hagen. Dafür ist sowohl Band 1 als auch Band 2 gut geeignet. Die Aufgaben sind denen in den Klausuren ähnlich und die Lösungen sind meist gut nachvollziehbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Übungsmöglichkeit!, 18. Januar 2011
Ich habe mir dieses Buch für die Vorbereitung auf die Prüfungen im Controlling angeschafft. Wobei jedes Buch immer sehr individuell auf die Verfasser abgestimmt ist, so ist das nun mal bei den Professoren. Für alle Studierenden an der FernUniversität Hagen auf jeden Fall eine gute Anschaffung, die ich empfehlen möchte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Mai 2014
Ich habe mich auf Grund dieses Buches für eine Klausur vorbereitet, und mir ist es sie auch gelungen. Wer es braucht, dann kaufen.