5.0 von 5 Sternen Endlich auch alleine nähen, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenkleidung ohne Nähen, Band 1 - Doll Fashion Without Sewing, Vol. 1: Mit 13 tollen Schnittmustern für alle 29 cm Ankleidepuppen. Patentiert! With ... for all 11,4" dress-up dolls. Patented! (Taschenbuch)
Wenn man die Vorlagen kopiert und auf Karton aufzieht, kann man endlich loslegen: Stoff aussuchen, Vorlagen drauflegen, Umrisse aufzeichnen, ausschneiden, fertig. Die etwas unförmigen Stofffetzen sehen an den Barbies dann tatsächlich ganz hübsch aus! Und das Kind hat sein Erfolgserlebnis...

5.0 von 5 Sternen ...kinderleicht und phantasieanregend..., 11. Januar 2011
Meine 10jährige Tochter hat ohne jede Hilfe die Kleider geschneidert und nach ihrem Geschmack verändert. Hier handelt es sich also endlich einmal um ein Buch, das Kinder ohne die Hilfe Erwachsener verstehen und nutzen können. Schade, dass es im Handel kaum mehr erhältlich ist.

4.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 28. August 2012
War sehr gespannt auf dieses Produkt, da andere Kunden sehr begeistert waren. Und ich kann mich nur anschließen. Meine Enkeltochter 6 Jahre liebt es zu basteln und mit den Händen zu arbeiten, daher war die Begeisterung sehr groß, ihre Puppen selbst was zum Anziehen zu machen. Habe alle 3 Büchlein gekauft

5.0 von 5 Sternen Puppenkleider, 1. Dezember 2011
mit diesem Heft ist es einfach Barby Kleidung herzustellen,auch meine Enkeltochter traut sich schon zu ihrer Barby einen Rock zu machen. es ist einfach genial wie schnell es damit geht eine ganze Kolektion herzustellen.

5.0 von 5 Sternen super Idee, 11. März 2010
ich bin begeistert und meine ekelin auch. wir haben gescheidert und die barbiepuppen haben jetzt ganz viele und tolle teile zum anziehen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juni 2014
Eine tolle Idee , die sich Super einfach umsetzen lässt . Ich habe mit meiner Tochter schon ein paar Kleider geschnitten . Super