wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 25. August 2009
Ich muss sagen, ich war positiv überrascht wie praxisnah und verständlich dieses Buch geschrieben ist. Für mich ist das Thema nun endlich einmal verständlich erläutert worden und ich werde einige Anregungen auch bei meiner Arbeit anwenden. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
am 9. Juli 2009
Für dieses Werk kann ich keine Kaufempfehlung geben. Das gesamte Thema wird in allen Bereichen nur sehr oberflächlich behandelt. Der Umfang des Buchs steht ebenfalls in keinem Verhältnis zum Preis. Hätte man ein etwas größeres Format gewählt und auf überdimensionierte Zwischenräume nach Absätzen verzichtet, würde der gesamte Inhalt wahrscheinlich auch auf 50 Seiten passen.
Klammert man die oberflächliche Beschreibung verschiedener Software aus, ist man zum Thema Clusteranalyse allein mit dem entsprechenden Kapitel aus Backhaus et al besser bedient.