Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. November 2012
viel copy und paste aus anderen pickup-büchern. wird zwar ein netter überblick mit einigen tipps gegeben, aber wie schon in anderen rezessionen steht - nichts neues, nicht sehr motivierend und unterm strich für den preis auch relativ kurz ... wenn man wirklich ein gutes werk zum thema pickup haben möchte, so ist man mit anderen büchern (bspw. von etablierten PUAs) definitv besser beraten.
am 31. Januar 2013
Nee, ich habs nicht geschafft. Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, bin aber nicht über die ersten 20 Seiten hinaus gekommen. Das Buch ist einfach zu flach und zu wiederholend geschrieben. Wenn die "Aufreißer" genauso langweilig sind, werden sie wohl bekommen, was sie verdienen...
am 1. Juni 2014
Dieses Buch von Ben Schwarz (verkauft mittlerweile seine Produkte bei Amazon unter dem Namen Ben Ahlfeld) ist ziemlich unbrauchbar und bietet kaum was Neues für diejenigen, die sich bereits etwas mit dem Thema Verführung beschäftigen. Das Cover und der Anfang des Buches machen vielleicht einen guten Eindruck, auch die Gliederung scheint komplett und gelungen zu sein. Doch dieser Eindruck täuscht sehr schnell. Vieles wird lediglich sehr kurz angeschnitten und der Inhalt selbst ist bereits aus der üblichen Pickup-Literatur wie zum Beispiel Mistery usw. bekannt. Dazu auch noch der überteuerte Preis. Absolut nicht empfehlenswert.
am 26. November 2013
Ich habe einen erfahrenen Kumpel gefragt. Der hat es bestätigt. Der Autor hat überhaupt keine Ahnung.

Das Buch ist das Geld nicht wert.
am 1. Oktober 2008
Als Frau gehöre ich zwar nicht zur Zielgruppe dieses Buches, das ja eigentlich für Männer geschrieben ist, trotzdem möchte ich an dieser Stelle Ben Schwarz ein großes Kompliment aussprechen.
Ich habe das Buch selber durch einen Freund in die Hände bekommen und war anfangs überrascht und skeptisch. Ich begann eher aus Neugierde zu lesen, auch weil ich ziemlich gespannt darauf war, was hier der Männerwelt über uns Frauen so erzählt wird. Doch schon bald hatte mich das Buch in seinen Bann gezogen. Ich finde, dass das Buch zwar auf Männer abzielt, aber auch sehr viele Passagen enthält, die allgemein gültig sind und zu einer positiven Lebenseinstellung motivieren.

Als Frau muss ich sagen, dass mich das Buch restlos begeistert hat! Auch wenn es vielleicht nicht in die Sparte Lebensratgeber gehört, hab ich persönlich viel daraus gelernt und in meinen Alltag umsetzen können Es hat mir einfach eine andere Lebenssichtweise vermittelt.
Noch heute nehme ich mir das Buch ab und zu zur Hand, sei es nur um die unterhaltsamen Zitate nachzuschlagen, die am Ende jedes Kapitels stehen.

Manchmal wünsche ich mir wirklich, mehr Männer würden dieses Buch lesen...
am 8. September 2010
...habe das Buch als enttäuschend empfunden. Rein deskriptive Beschreibung des Verführungsablaufs. Mehr oder weniger eine Zusammenfassung aus anderen Pick Up-/Verführungsbüchern. Halt' einfach zusammengeschrieben. Kaum eigene Ansätze. Und auch vom Schreibstil nicht so motivierend wie andere Bücher. Nach dem Lesen habe ich nicht unbedingt Lust gespürt, hinaus zu gehen und Frauen kennen zu lernen. Lieber an Klassiker wie Oliver Kuhn, Ludovico Santana, Playboyskool, Neil Strauss, usw. ... halten.
am 28. Januar 2016
In diesem Buch wird ein System vorgestellt, wie man eine Frau geschickt verführen und deren Flirt-Signale erkennen kann.
Zudem wird auch auf das Thema, "Ansprechen" eingegangen, wie der Mann keine Schwierigkeiten mehr hat, jede scharfe Frau anzusprechen.

Doch dies sind nur wenige, von geschätzt 30 Faktoren, um das System der Verführung perfekt anzuwenden.
Alles in einem, ist es ein sehr umfassendes Buch, mit viel Wert.
am 28. Januar 2016
In diesem Standardwerk der deutschsprachigen PickUp-Literatur gelingt es dem Autor, Ben Schwarz, in klarer Sprache ein ganzheitliches Konzept von Verführung vorzustellen, das bei der persönlichen Fragestellung, welchen Platz denn Verführung im Leben haben soll, anfängt & von dort aus ähnlich einem Register zielführende Techniken darstellt... Empfehlung :)
am 29. Januar 2016
In einer neuen Beziehung und mein Freund gesteht er hat mich mit diesen Buch rungekriegt. Ich als Frau war neugierig und hab es mir auch gegriffen. Ich finde es toll geschrieben und bin mir sicher es kommt auch als Geschenk bei Single Freunden an. :-)
am 15. Februar 2009
Ich habe schon einige Bücher zum Thema PU gelesen, aber dieses Buch ist mit "Lob des Sexismus" von Ludovico Satana, in meinem Ranking ganz oben zu finden.

Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Leser zu Beginn mit Ist- und Sollzustand auseinandersetzen "muss". Man wird also aktiv dazu aufgefordert, sich über seine derzeitige Situation Gedanken zu machen bzw. wirklich etwas zu verändern. Meiner Meinung nach gehört das eigentlich in jedes gute PU-Buch, da man sich seiner Fehler erst deutlich bewusst wird und etwas verändert, wenn man das Gemachte noch einmal Revue passieren lässt und schriftlich festhält. Es ist anfangs also vielmehr die Frage, was muss ich an mir verändern, um den gewünschten Erfolg zu erlangen und darauf aufbauend kann dann das Wie vermittelt werden. Der einstellende Erfolg ist so um ein vielfaches größer und vor allem werden die Fehler beseitigt, welche sonst weiterhin bestehen würden.

Verpackt mit zahlreichen Beispielen und Übungen ein richtig gutes Workbook, dass in einer sehr motivierenden Sprache geschrieben ist.

Grundsätzlich ist dieses Buch sowohl Einsteigern als auch Leuten zu empfehlen, welche sich schon etwas länger mit PU beschäftigen. Meiner Meinung nach kann wirklich jeder von diesem Buch profitieren und seine Entwicklung so wieder ein Stück vorantreiben.
33 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden