Format: Broschiert|Ändern

am 11. Februar 2009
Dieses kleine aber feine Büchlein rund ums Kunststricken bietet eine Vielzahl von wunderschönen Beispielen für kleine Geschenke, edles für Tisch und Regal und sogar ein paar saisonale Ideen für Weihnachten oder Ostern. Für jeden, egal ob mit viel oder wenig Geduld, Können oder Zeit, findet sich etwas zum Nacharbeiten. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Außderdem ist noch wichtig zu erwähnen, daß es sich bei diesem Buch um die überarbeitete 2. Auflage handelt.
am 30. März 2014
Leider ist dieses e-Book unbrauchbar. Man kann die Strickschrift nicht eindeutig den Modellen zuordnen, die abgebildeten Modelle haben keine Nummer, die Strickschriften sind nicht vollstaendig abgebildet.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurueck?
am 18. Februar 2012
Sehr schönes Strickheft mit vielen wunderbaren Mustern, Strickanleitung für Deckchen aller Art, Borten, uvm....
mit vielen Bildern und guter Anleitung, das Heft ist sehr zu empfehlen!
am 18. November 2008
Ein Buch voll mit schönen Ideen rund um das Kunststricken.
Die ausführlichen Erklärungen am Anfang des Buches erleichtern Anfängern den Einstieg.
Die Auswahl an verschiedenen Größen und Formen lässt Jeden Etwas nach seinem Geschmack finden.
Ein wirklich lohnendes Buch.
am 2. Oktober 2013
tolle anleitung, übersichtlich mit toller illustration, verschiedene muster und variationen sind verständlich erklärt
in keiner buchhandlung in innsbruck und umgebung erhältlich
am 25. Oktober 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr. Es ist auch einfach diese Strickarbeiten auszuführen. Ich würde dieses Buch jedem Handarbeitsfreund weiter empfehlen.
am 25. April 2010
buch entspricht genau meinen vorstellungen, hab einige modelle nachgearbeitet,, lieferzeit und verpackung ok, bestellung zur vollsten zufriedenheit ausgeführt