Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle Hier klicken PrimeMusic Lego

Format: Taschenbuch|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. Mai 2008
Empfehlenswert für alle die etwas über die Sitten und Gebräuche der russischen Bevölkerung wissen möchten. Locker und amüsant geschrieben
gibt der Ratgeber auch noch weitere nützliche Tipps, z.Bsp. zu landestypischem Essen und Getränken und zu den Do's and Dont's in Russland.
Zudem gibt es noch einen informativen Anhang mit weiteren hilfreichen Literaturvorschlägen und Internetadressen.
Mir gefällt das Buch! Meiner Meinung nach können auf 104 Seiten manche Dinge eben nur angerissen" und nicht bis ins kleinste Detail ausgeführt werden, aber man bekommt einen Überblick. Und genau dafür finde ich den Ratgeber hilfreich! Ich fühle mich jetzt besser auf meine kurz bevorstehende Russlandreise vorbereitet!