Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. August 2009
Als Key Account Manager mit ingenieurtechnischer Ausbildung war ich schon lange auf der Suche nach einem Buch, das mir konkret aufzeigt, wie ich einen Geschäftsbericht aus verkaufstechnischer Sicht lesen und bewerten kann. Mit diesem Buch hat die Suche endlich ein Ende. Die Autoren verstehen es mit klaren Worten konkrete Ansatzpunkte aufzuzeigen, die zu neuen Gesprächsansätzen wie aber auch durchaus zu neuen Geschäftsansätzen führen können. Besonders gefallen hat mir die Cockpitanalyse, die man sich als Leser von der Homepage der Autoren herunterladen kann. Diese hat mir sehr geholfen, meine Kunden mal etwas tiefergehend zu analysieren.
am 20. März 2009