5.0 von 5 Sternen Gute Ansätze für Verkaufsgespräche, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Geschäftsberichte und Bilanzen verkaufsorientiert lesen: Wie Sie im Vertrieb - insbesondere in Zeiten der Finanzkrise - Geschäftsberichte Ihrer Kunden ... entdecken und Risiken erkennen. (Taschenbuch)
Als Key Account Manager mit ingenieurtechnischer Ausbildung war ich schon lange auf der Suche nach einem Buch, das mir konkret aufzeigt, wie ich einen Geschäftsbericht aus verkaufstechnischer Sicht lesen und bewerten kann. Mit diesem Buch hat die Suche endlich ein Ende. Die Autoren verstehen es mit klaren Worten konkrete Ansatzpunkte aufzuzeigen, die zu neuen Gesprächsansätzen wie aber auch durchaus zu neuen Geschäftsansätzen führen können. Besonders gefallen hat mir die Cockpitanalyse, die man sich als Leser von der Homepage der Autoren herunterladen kann. Diese hat mir sehr geholfen, meine Kunden mal etwas tiefergehend zu analysieren.

5.0 von 5 Sternen Geschäftsberichte und Bilanzen verkaufsorientiert lesen, 20. März 2009
Länge:: 3:15 Minuten

ARRAY(0xaa7f1ce4)