Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Mai 2010
Nachdem ich diesen Artikel bestellt habe, freute ich mich sehr darauf. Leider war die Freude danach nicht mehr so groß. Das Buch ist total unübersichtlich. Es gibt 3 teile in dem Buch. Verwandte, Freunde, Kollegen. Um diese 3 Sparten zu finden, musste ich ganz schön lange suchen,da sie sich nicht dirket vom rest absetzen. Leider ist zu anfang auch keine eigenbeschreibung des Buchbesitzers vorhanden. Alles ist generell sehr unübersichtlich. Wann fängt die eine beschreibung an, wann hört sie auf. Auf einer seite steht sogar ganz unten: "Meine"...und erst auf der nächsten Seite..."Hobbys".Auch die frage nach dem lieblingsessen kommt 2 mal für eine Person.

So verläuft dies im ganzen Buch. Es scheint, als ob es nach dem schreiben nicht mehr durchgelesen und einfach schnell gedruckt wurde.

Es sieht generell wie ein Word dokument von einem schüler aus.

Dieses Buch muss aufjedenfall nochmal überarbeitet werden.
am 8. April 2013
für diesen Typus Buch total lieblos und einfach gestrickt gemacht. So, als wenn man ein Freundschaftsbuch für Kinder schnell mal für Erwachsene adaptiert hätte. Nur, dass man halt genau dies, was ein nettes Freundschaftsbuch eben ausmacht - die einfallsreiche Gestaltung nämlich - einfach wegelassen hat. Echt schade, aber mir gefällt es nicht besonders.
am 15. Juli 2010
Das Buch ist im Inneren schon ziemlich strukturiert, so dass man nur eine gewisse Anzahl an Kollegen, Freunden, oder Verwandten haben darf.
Dies ist ja aber nicht immer der Fall, dass man die Leute abzählen kann.
Die Optik kann man dazu auch nicht unbedingt empfehlen. Das Papier ist halt grau.
am 4. Dezember 2012
Hallo,
bereits auf den ersten Seiten, die bei "Blick ins Buch" zu lesen sind finde ich Rechtschreibfehler! Zum Beispiel: "das" mir zwei "s" in einem Relativsatz, wo es also mit nur einem "s" geschrieben werden müsste.
Naja...