5.0 von 5 Sternen Das goldenen Lernalter
Veröffentlicht am 10. September 2009 von Stephan Grimm

3.0 von 5 Sternen Leitfaden jugendfußballtrainer
Veröffentlicht am 15. Mai 2011 von koebie

5.0 von 5 Sternen Das goldenen Lernalter, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Goldene Lernalter: Ein Leitfaden für Jugend-Fußballtrainer (Taschenbuch)
Ein sehr übersichtliches und leicht lesbares Buch. Man kann es als Nachschlagewerk, als auch als Lehrbuch benutzen. Die Ideen sind zwar nicht die neuesten aber schön zusammengestellt und für jeden Jugenfussballtrainer verwertbar. Einfache, unkomplizierte Sprache und durch die Bilder und Zeichnungen sehr gut erklärt, jeder kann es verstehen und wenn er will nachmachen oder verändert benutzen. Empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Leitfaden jugendfußballtrainer, 15. Mai 2011
Wollte mir ein paar Übungen aneignen, mit deren Hilfe ich meinen Mädchen (11 bzw. 13 Jahre)neben dem Training ein paar basics beibringen kann. Sozusagen Nachhilfeunterricht. Dafür hatte ich mir parallel die CDs der Münchner Fussball Schule gekauft, die für diesen Zweck wesentlich anschaulicher sind und sich durch die filmische Darstellung leichter erfassen lassen. Hatte im vorliegenden Buch etwas Mühe mit den Erklärungen und Zeichnungen.

ARRAY(0xa0f03b88)

Das Goldene Lernalter: Ein Leitfaden für Jugend-Fußballtrainer
Das Goldene Lernalter: Ein Leitfaden für Jugend-Fußballtrainer von Martin Hasenpflug (Taschenbuch - 27. März 2008)