Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Januar 2013
Die Mandalas von Annabell Winkler sind immer wieder schön.Es macht spass diese Bilder auszumalen und sich dabei zu entspannen.Die Lieferung der Ware war super schnell.Vielen Dank.
am 7. Mai 2012
Ich habe mir das Büchlein gekauft, da mich Mandalas beruhigen. Auch meine Tochter malt gerne welche davon aus. Die Bilder sind sehr schön gestaltet. Um sie kopieren zu können, habe ich sie jedoch aus dem Umschlag herausgeschnitten. Kann man wirklich empfehlen.
am 9. August 2014
Sehr viele verschiedene und unterschiedliche Motive. Für jede Lust und Laune ist was dabei - manche sind anspruchsvoll und manche sehr simpel. Ich bin mit der Auswahl rundum zufrieden.
am 13. Februar 2015
Da ich völlig unfähig bin, etwas freihändig zu zeichnen, aber schon als Kind gerne mit Zirkel und Lineal solche Bildchen gezeichnet und ausgemalt habe, ohne die geringste Ahnung zu haben, dass das Mandalas sind, macht es mir Spaß, verschiedene Farbzusammenstellungen auszuprobieren. Es ist entspannend und beruhigt die Nerven, wenn man im Stress ist. Dass mir jetzt Amazon haufenweise esoterische Bücher anbietet, irritiert mich, da ich als Historikerin und Prähistorikerin nichts von Esoterik halte. Wenn Leute darauf bestehen, dass die runden Ausnehmungen eines mittelalterlichen Mühlsteinbruchs keltische Opferschalen sein müsssen, in die das Blut der Opfer fließt, macht mich das zornig. Diese Ausnehmungen sind so groß, das man hunderte Opfer hätte ausbluten müssen, um sie halbwegs zu füllen.
am 11. September 2015
Das Buch enthält sehr schöne Mandalas, die gut auszumalen sind. Sie sind nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach. Man sitzt an einem Mandala ca. 1 Stunde. Da ich nur sporadisch male, habe ich länger etwas von diesem Buch. Sehr empfehlenswert!
am 9. April 2016
Einfache, schöne und klare Mandalas zum Ausmalen für Zwischendurch.
Die Rückseiten der Ausmalbilder sind unbedruckt, so dass auch mit durchscheinenden Filzstiften gearbeitet werden kann.
am 13. März 2015
Ein tolles Malbuch mit schönen Mandalas darin. Wer auf so etwas steht, für den ist das Buch super. Auch ein klasse Geschenk!