5.0 von 5 Sternen Ganz ganz toll!
wunderbares Buch! wie alle anderen Jahreszeit-Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner!!! Wir lieben es mit unserem Kind stundenlang diese toll illustrierten Bücher zu bestaunen!!!
Vor 7 Monaten von K. E veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Inhalt super, Größe unpassend
Vor 9 Monaten von Trappe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ganz ganz toll!, 12. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Inhalt super, Größe unpassend, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch Midi (Pappbilderbuch)
Ich kenne schon alle drei Wimmelbücher: Frühling, Sommer und Winter. Die Buchreihe ist sehr empfehlenswert, weil sie detailverliebt Geschichten erzählt von einer Seite auf der anderen, die auch in den anderen Büchern fortgesetzt wird. Meine 2,5 jährige Tochter liebt die Buchreihe und kann auch selbst schon erzählen. Nun wollte ich mir eben das lezte das Herbstbuch bestellen und es hat sich herausgestellt, dass es statt des üblichen A4 Formates eine Minivariante ist. Da macht es nicht so viel Spaß zu suchen, da man nicht alles erkennt. Leider war mir das bei der Bestellung nicht klar, daher 2 Sterne weniger.

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch Midi (Pappbilderbuch)
endlich gibt es alle Jahreszeiten im Midi-Format. Mein Sohn "liest" die Bücher seit Jahren mit Begeisterung. Am liebsten vergleicht er 2 Jahreszeiten und freut sich über die kleinen Unterschiede. Definitv seine Lieblinsgbücher.

5.0 von 5 Sternen es sind einfach die besten Wimmelbücher, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch Midi (Pappbilderbuch)
Wir haben schon die Variante Frühling und Winter gehabt, sodaß der herbst noch her musste. Ich kaufe lieber die kleinen Bücher, weil sie handlicher sind und es sind wie immer tolle "Geschichten", Farben und Bilder. Mein Sohn ist vier, hat sie sich aber schon mit drei Jahren gerne angeschaut

5.0 von 5 Sternen schönes Wimmelbuch, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch Midi (Pappbilderbuch)
Super tolles Wimmelbuch - ideal für den Urlaub zum Mitnehmen - bewährte Wimmelqualität; schöne Bilder - einfach alles super, passt!

2.0 von 5 Sternen naja..., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Herbst-Wimmelbuch Midi (Pappbilderbuch)
fand das buch auf den ersten blick ganz gut, leider gefällt es meiner tochter (19 monate) überhaupt nicht - sie will sich nicht mal drei minuten mit dem buch beschäftigen, da kommen die bücher von anne suess deutlich besser an!

Herbst-Wimmelbuch Midi
Herbst-Wimmelbuch Midi von Rotraut Susanne Berner (Pappbilderbuch - 25. Juni 2012)