5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von Annabel

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend
Veröffentlicht am 31. Juli 2011 von B.Ledies

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 11. Januar 2011
Ich habe mir das Buch gekauft, um mich inspirieren zu lassen unsere Räume geschmackvoll zu gestalten. Der Plan ist voll aufgegangen!!! Dieses Buch bietet tolle Bilder, äußerst ansehnliche Einrichtungen in verschiedenen Stilen und tolle Ideen zum Dekorieren und Verändern! Also ist für jeden etwas dabei. Der Preis ist ebenfalls völlig angemessen. Insgesamt ein schönes Buch, das ich jedem Weiß-Liebhaber ans Herz legen möchte!

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 31. Juli 2011
Es sind durchaus ein paar gute, schöne Ideen und Tipps enthalten, allerdings sind m.E. hauptsächlich Räumlichkeiten abgebildet, die man wohl in den wenigsten Häusern bzw. Wohnungen antreffen dürfte, da sich so viel Platz und Exklusivität viele nicht leisten können. Alles in allem habe ich mir ein bisschen mehr erhofft, den Kauf aber nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch muss man gelesen haben, 21. März 2010
G. Intemann "Wohnstylist" (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer sich für weiße Möbel und Wohngestaltung interessisert, der hat mit dem Buch Lust auf Weiß genau das richtige in derHand. Viele Ideen kann man mit wenig Aufwand und Kosten umsetzen.

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr vom Titel und den Rezensionen versprochen, 26. August 2011
Schön gestaltetes Buch, aber ich vermisse mehr die (noch) praktischeren Aspekte und Beschreibungen. Es ist doch eher eine Aneinanderreihung von Bildern, schön zum Anschauen, aber für mich zu wenig mit praktischen Anleitungen versehen. Schade.

5.0 von 5 Sternen wohlfühlbuch, 8. Dezember 2009
auf kleinem raum sehr schöne anregungen. wenn man sich inspirieren lassen möchte, ist dieses buch für helle oder weissliebhaber genau das richtige. wunderbar

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 1. Dezember 2013
Ideen sind ordentlich aber der Gag ist, dass kurz erklärt wird, warum
zum Beispiel eine schwarze Lampe im weißen Raum schwebt. Das Buch ist
klein, aber eine Bereicherung.

5.0 von 5 Sternen LUST AUF WEISS, 2. August 2011
HANDLICHES FORMAT. VIEL INSPIRATION. NICHT LANGWEILIG. MACHT WIRKLICH LUST AUF WEISS.
BEDAURE ES NICHT SCHON VIEL FRUEHER GEKAUFT ZU HABEN. EIN PAAR WEITERE VORSCHLAEGE ZU
BAEDERN WAERE SCHOEN GEWESEN - AUCH DIE DEKO HINWEISE AUSREICHEND WENN MAN EH SCHON EINE
VORSTELLUNG VON EINER WEISS GEHALTENEN EINRICHTUNG HAT. GUT AUCH DIE HINWEISE DAS ES NICHT
LANGWEILIG WIRKT UND DIE UNTERSCHIEDLICHEN STRUKTUREN ZU BEACHTEN.
ALLES IN ALLEM EIN GUTES BUCH WENN MAN SICH AUF WEISS EINSTELLEN MOECHTE.
HABE ES INZWISCHEN MEHRFACH WIEDER UND WIEDER HERVORGEHOLT - FAND SOGAR ANKLANG BEI MEINEM MANN, DER
KEIN "WEISS" FREUND WAR.
BESUCHER REIZTE DAS HANDLICHE FORMAT. DAZU DER AUSSERORDENTLICH GUENSTIGE PREIS! GUT GEMACHT - ZEIGT DAS ES AUCH ANDERS GEHT!

Lust auf Weiß
Lust auf Weiß von Kathleen Hackett (Broschiert - 28. Januar 2014)