Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2013
Die Fotos sind wirklich wunderschön - so viel schon mal vorne weg.
Allerdings erscheint es mir schwierig, den Stil auch tatsächlich so umzusetzen.
Alles, was nicht zu der Einrichtung genau passt, stört dann das Gesamtbild.
Abgesehen davon, dass man zu dem Einrichtungsstil das passende Gebäude und den
verwilderten Garten bräuchte.
Ich verstehe das Buch aber lediglich als Inspiration und dafür hat es vier Sterne verdient.
Eine Frage bleibt bei mir in diversen Einrichtungsbücher im historischen Stil immer offen:
Wohin mit den Bücherregalen? Die kunterbunde Sammlung im Billy-Regal passt irgendwie nie dazu.
Soll man die aktuellen Bücher mit bunten Buchrücken wegsperren und nur die alten Schinken zeigen?
Hat jemand eine Idee? Freue mich auf Kommentare :-)
77 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2013
Schöne Bilder, schöner Umschlag, aber... Ich muss sagen, ich habe mir mehr von versprochen. Es ist irgendwie immer das Gleiche gezeigt, keine Abwechslung, d.h. immer ähnliche Räume usw. Es ist auch in einer "normalen" Wohnung oder Haus nicht wirklich umsetzbar. Da hab ich in manchen Zeitschriften bessere Ideen gefunden. Das Geld kann man sich sparen.
am 19. April 2014
Meine Schwiegermutter hat sich dieses Buch gewünscht und sich sehr darüber gefreut! Und meine Schwiegermutter ist eine sehr wählerische Person. Das Buch muss also gut sein. Schnell und zuverlässig geliefert. Sehr schön!
am 27. Januar 2014
Dieses Buch gefällt mir nur mäßig. Würde es mir nicht noch einmal kaufen. Regt wenig zu Nachahmung und inspiriert kaum.