Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Januar 2012
für Fans der skandinavischen Einrichtung. Tolle Fotos und ein hochwertiger Druck.
Eine richtige Reise durch die Wohnwelt Skandinaviens.

Nur nicht dafür geeignet Ideen und Möglichkeiten für die eigenen 4 Wände zuziehen (wie ich gehofft hatte). Dafür sind die abgelichteten Möbel, Einrichtungsgegenstände dann doch zu speziel.
am 7. Januar 2013
Zweifellos ein schönes Wohnbuch, aber Vorsicht: Wer hier vermutet, Anregungen für einen skandinavisch anmutenden Einrichtungsstil zu bekommen, sollte das Buch nicht kaufen. Es stellt vielmehr eine Art aktuelle "Wohnschau" Skandinaviens vor, bei der allerdings der gemütliche, beschauliche Einrichtungsstil nur eine Randnotiz darstellt. Überwiegend geht es um unterkühlt wirkende Designer-Häuser und deren Innenleben oder ausschweifend herrschaftliche Anwesen.
am 19. Juli 2013
Der Bildband mit viel Text ist wirklich schön zum Schmökern
und von einem Haus in Skandinavien zu träumen.
Viele Dekorations- und Einrichtungsideen lassen sich auch
ganz gut hierzulande umsetzen.
Ich ziehe einen Punkt ab, weil mir persönlich die neuen,
modernen Häuser nicht gefallen haben.
Dachte nämlich, dass sich das gesamte Buch mit dem
Einrichtungsstil, wie er auf dem Cover zu sehen ist,
beschäftigt.
am 10. August 2014
Wunderschön! Angefangen von alten bis uralten Häusern bishin zu originären Einrichtungen. So, wie man sich den ursprünglichen skandinavischen Wohnstil vorstellt. Fehlt gerade noch Michel aus Lönneberga, der durch's Bild läuft...
Volle Punktzahl! Insbesondere bei DEM Preis!
am 26. Dezember 2012
Ich habe das Buch bereits zweimal verschenkt, besitze es nicht selber. Aber ich blättere bei meinem Besuch bei den Beschenkten jedes Mal stundenlang darin herum. Es ist schön und praktisch umzusetzen, wenn man diesen Stil für sich Zuhause sucht.
am 16. November 2012
Meine Erwartung, modernes skandinavisches Design in schönen Bildern zu sehen wurde stark enttäuscht. Viel altes Möbel in noch älteren Häusern - eher ein Tipp für geschichtlich Interessierte. Schwaches Buch - nicht zu empfehlen.