4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hörbuch, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis des Templers Episode I- VI auf 2 MP3-CDs: Ungekürzte Lesung (MP3 CD)
Sehr gut gesprochen, spannend erzählt. Die Autorin hat die Vorgeschichte ausführlich beschrieben. Dadurch werden Zusammenhänge und Verhaltensweisen in der Zukunft besser verständlich.

5.0 von 5 Sternen Starke Vorgeschichte, 30. Dezember 2013
Die spannende und sehr hörenswerte Vorgeschichte zu den tollen Templer-Büchern um Gerald von Breidenbach und die Zeitreisen - geschrieben von Martina André.

5.0 von 5 Sternen gelungener beginn, 13. November 2013
das geheimnis des templers is tein sehr gelungener anfang zu den weiteren Teilen Das Rätsel der Templer und Die Rückkehr der Templer
Genial geschreiben und vorgelesen.
in der richtigen Reihenfolge genial an zu hören, wenn man auf aas Thema Templer mag
Spannende und mitreißende Story

5.0 von 5 Sternen Ich habe mit Gero gelitten..., 9. Oktober 2013
Ich bin in das alte deutsche Land in die Zeit der Templer abgetaucht. Das Geheimnis des Templers Episode I-VI von Martina André war von der ersten bis zur letzten Seite ein Genuss. Ein Buch das komplett aus der männlichen Perspektive geschrieben wurde. Anstand und Ehre im Konflikt mit der Gesellschaft . Was Gero von Breidenbach durchlebt, als er seine Elisabeth verliert ist rührend und mitfühlend aber keinesfalls kitschig oder unrealistisch beschrieben. Man wünscht ihm ein neues Glück und wartet auf die Erfüllung in Form von Warda. Obwohl alles nachher ganz anders ist als gedacht, kommt nicht eine Minute das Gefühl von Traurigkeit auf. Ab und zu hegte ich schon fast einen Groll auf die Templer, obwohl man die Geschichte kennt, kam sie mir durch diese Roman noch ein wenig näher. Inzwischen liegen „Das Rätsel der Templer“ und „Die Rückkehr der Templer“ auf meinem Tisch.

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung von "Das Geheimnis des Templers Episode I- VI", 8. September 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Leider habe ich die Reihenfolge nicht eingehalten und zu erst "Martina Andre - Das_Rätsel_der_Templer" und dann Martina Andre - Die Rückkehr der Templer gehört. Nun weiß ich wie es weiter geht!

Im Moment höre ich noch die CD 2 von "Das Geheimnis des Templers Episode IV- VI".

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt, 6. September 2013
Es hat alles super geklappt und die Ware ist genauso, wie wir uns dies vorgestellt haben und wie sie beschrieben war.

5.0 von 5 Sternen packend und spannend bis zur letzten Seite, 22. Juli 2013
Jürgen Bauer (Walddorfhäslach) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein wirkliches Meisterwerk meiner Liblings Autorin Martina Andre.

Wenn man Das Rätzel der Templer und die Rückkehr der Templer kennt,
ist es ein absolutes Muss, denn dieser Roman spielt vor den 2 Romanen,
und die ganzen Charakter und Personen kommen einem vor, als ob man sie schon ewig kennt.

Wenn man aber noch gar keine Templer Bücher / Hörbücher kennt, ist dieses Hörbuch
der Richtige Einstieg in 3 faszinierend und spannende Romane...

Ich habe bis jetzt noch keine Hörbücher/Bücher gehabt, die Martina Andre das Wasser reichen könnten,
und ich hatte schon viele... deßhalb habe ich auch ein Abo bei Audible.

Wenn es nach mir gehen würde, müßte die Autorin rund um die Uhr schreiben

absolute Kaufempfehlung... Ihr werdet begeistert sein

Sobald es dieses Hörbuch als Buch gibt werd ich es meiner Frau schenken,
denn auch sie liebt Martina Andre über alles, nur hat sie eben lieber ein Buch in Händen

Frauen halt :)

PS: bin gerade bei Flamme von Jamaika am hören,
meine Frau ist von dem Buch begeistert, und ich muss ihr recht geben,
bin gerade auch im Jamaika Fieber...

Ich habe alle Bücher von Martina Andre gehört / gelesen und ich bin immer froh
wenn es von ihr was neues gibt, denn für mich gibt es keine vergleichbare Autorin

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Roman,aber......?, 8. August 2014
Ein wirklich guter Roman,der auch mit Leidenschaft vorgelesen wird.Aber ......,da ich nur Abends im Bett Hörbücher höre, ist
mir die MP 3 zu lästig.Muss jedesmal wieder das zuletzt gehörte suchen ,bevor ich eingeschlafen bin.Da sind CD's vorteilhafter.
Sollte Fr. Martina André ihre Romane auf CD's vorlesen lassen,werde ich mir ganz bestimmt noch mehr Romane von Martina
André mir anhören.

5.0 von 5 Sternen das geheimnis des templers, 7. März 2014
es ist ein interessantes und spannendes sowie erklärendes Werk über die Geschichte du das wirken innerhalb des Kreises der Templer

5.0 von 5 Sternen überragent, 10. November 2013
ich und meine Frau sind wieder mal restlos begeistert. Wir haben schon alle anderen Folgen und waren skeptisch ob die CD uns noch einmal überzeugt. Aber es ist einfach überragent und sehr Spannend.

Das Geheimnis des Templers Episode I- VI auf 2 MP3-CDs: Ungekürzte Lesung