Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Ich liebe Reiseführer, da sie einen so toll inspirieren. Und dieser ist ganz Besonders! Ich habe ihn "leider" verschenkt und konnte vorher nur kurz blättern, aber ich bin begeistert und als Geschenk kam er mehr als super an.
am 12. Dezember 2013
Wie gewohnt hat "Taschen" ein tolles Layout geliefert, inklusive toller Fotos und interessanter Info.
Vielleicht wurden manche Länder, verglichen mit anderen, zu ausführlich behandelt, das ist aber wahrscheinlich simple Geschmackssache.
Bin sehr zufrieden damit, und würde es auch jederzeit als Geschenk verschenken.
am 10. September 2014
Wer kennt das nicht? Wieder steht die Urlaubsplanung an und man hat keine Idee wo es hingehen soll. Genau dafür ist dieser Reiseführer optimal. Man bekommt schnell einen Eindruck einer Vielzahl möglicher Ziele. Und kann sich in aller Ruhe zuhause auf dem Sofa die passende Destination in Europa heraussuchen.
Ich kann dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
Den Stern Abzug gibts, weil das Buch auf der eigentlichen Reise zuhause bleiben muss. Für den Rucksack ist es schlicht zu schwer...
am 18. August 2014
Geht teilsweise nur kurz auf die Städte ein. Die Touren durch die jeweilige stadt wird vom Autor bestimmt , d.h. die Städte wurden nicht alle vom gleichen Autor besucht deswegen wird in einer Stadt stark auf das Nachtleben z.B. eingegangen in der anderen Stadt wird es ganz ausgespart und z.B. mehr auf Kunstaustellungen eingegangen. Was hier auch lustig ist, das es offiziel kein Osteuropa in dem Buch gibt :D . Wird in Nord /Süd/Mittel/West aufgeteilt. Minsk fehlt z.B. auch. Aber eine Sibirische Stadt musste rein ???. Deswegen als Beilektüre zu einem echten Führer ist es mal einen Blick wert, mehr nicht.
am 29. September 2014
Dises Buch liegt bei mir auf dem Nachttisch und jeden Abend lese ich über eine Stadt. Es ersetzt natürlich keinen Reiseführer macht aber Lust auf Städte, die man vorher gar nicht so auf dem Plan hatte zu bereisen. Es macht einfach Spass es in die Hand zu nehmen, es fühlt sich im Übrigen auch sehr gut an.
am 24. September 2014
Erfüllt genau meine Erwartungen an ein solches Buch, da ich es zur Vorbereitung von Kurztrips nutzen möchte. Schöne Darstellung der einzelnen Städt mit hilfreichen Tipps!
am 16. August 2014
Habe das Buch an reiselustige Person verschenkt. War super begeistert von den Bildern und den Informationen! Sehr gut aufbereitet und dargestellt!
am 30. Juli 2015
Für Leute, die gerne verreisen und kulturell interessiert sind, das perfekte Geschenk! Habe es gleich mehrmals verschenkt, weil es so gut ankam.
am 14. März 2016
Ich bin verliebt in dieses Buch!

Würde es mir immer wieder kaufen. Nur empfehlenswert! Eignet sich auch sehr gut als Geschenk
am 25. September 2013
Ein Buch, das sich lohnt! Viele Städte mit guten Tipps.
Sehr anschaulich gestaltet! Es macht einfach Spaß mit diesem Buch zu reisen.