4.0 von 5 Sternen Immer das Gleiche, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mid-Century Ads: Advertising from the Mad Men Era - 2014: Spiral Diary (Taschen Spiral Diaries) (Kalender)
Habe mir den Kalender dieses Jahr wiederbestellt und war echt enttäuscht, dass es die gleichen Bilder sind wie 2013 nur in anderer Reihenfolge, dafür gibt es 3 Sterne. Für jemand der ihn noch nicht hatte TOP = 5 Sterne. Für alle anderen, nehmt ein anderes Motiv.
Fazit 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Kalender!, 7. März 2014
Ich liebe diesen Kalender und die schönen Retro Werbebilder jede Woche! Absolute Kaufempfehlung! Werde oft gefragt woher ich diesen gekauft habe ;)

5.0 von 5 Sternen Für Ads Nostalgiker ein super Geschenk, 5. November 2013
...und dazu noch vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich habe es zum Geburtstag verschenkt, es bringt Inspiration in die Tagesplanung von kreativen Köpfen. Danke.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen