Vor 18 Monaten von Gelbert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mängel-Exemplar
Ich wollte dieses Buch meinem Mann schenken, nachdem ich in einer Sendung einen Hinweis auf dieses Buch gehört hatte. Aber Reinfall. Mehrere Seiten waren nicht richtig beschnitten. Deshalb Rückgabe an Amazon, was problemlos war. Aber nicht wieder bestellt.
Vor 16 Monaten von Lotti Schaerer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wo die Stars und Wegbereiter der modernen Architektur gewohnt haben, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Architekten wohnen (Gebundene Ausgabe)
Einfach ein schönes Buch. Es zeigt Häuser, die Architekten für sich selbst entwerfen. Nicht nur für Architekten wunderschön anzuschauen. Und natürlich sehr interessant, wie die "Konkurrenz" wohnt. Zwei Aussagen gibt es: Das Haus eines Architekten erkennt man gleich in einer Straße. Und: Das Haus eines Architekten spiegelt dessen Wesen ganz besonders wider - so wie Hunde ihrem Herrchen ähneln sollen. Beiden Aussagen kann man mit diesem Buch wunderbar hinterher sinnieren. Das Buch war ein Geschenk für mich, ein schönes. Danke.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie Architekten wohnen (Gebundene Ausgabe)
alles ok - was mir nicht gefällt ist, dass ich hier gezwungen werde einen Roman zu schreiben - das nächste mal schreibe ich garkeine Rezension mehr.

1.0 von 5 Sternen Mängel-Exemplar, 14. August 2013

Wie Architekten wohnen
Wie Architekten wohnen von Gennaro Postiglione (Gebundene Ausgabe - 7. März 2013)